Blu-ray 3D

Die Bangkok Verschwörung (inkl. 2D-Version)

Art.Nr.  620694
4,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Wallstreet Manager Josh hat fast alles erreicht. Er ist ein erfolgreicher Broker, und die Frauenwelt liegt ihm zu Füßen. Eines Tages scheint sein Karrieretraum in Erfüllung zu gehen. Sein Boss bietet ihm eine lukrative Beförderung an und das Head Office in Bangkok. Doch dort angekommen, gerät Josh unvermittelt in einen gnadenlosen Komplott. Eine unbekannte Person hat ein hohes Kopfgeld auf ihn angesetzt. Josh wird verdächtigt, in illegale Machenschaften verstrickt zu sein und hat keine Ahnung, welches Spiel hier mit ihm getrieben wird. Steckt sein mächtiger Boss dahinter? Er muss alles tun, um lebend aus der Sache herauszukommen.

Pressezitat:
"Schnelle Schnitte, schillernde Bilder und eine packende Menschenjagd in der Stadt, die niemals schläft!" (Moviestar)

Artikeldetails

System Blu-ray 3D
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Action
Produktionsland Thailand
Anbieter Tiberius Film GmbH
Regie Corrado Boccia
Spieldauer in Min. 82
Bildformat 16:9 / HD
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DTS HD 7.1) / Englisch(DTS HD 7.1)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 06.03.2014