DVD

Die Boxer Box [3 DVDs]

Art.Nr.  2299110
4,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

"Cassius Clay: Die Muhammad Ali Story"
Bereits zu Lebzeiten eine Legende: Cassius Clay alias Muhammad Ali. Er boxte sich aus einfachsten Verhältnissen auf den Olymp des internationalen Boxsports und ist heute wegen seiner glanzvollen Leistungen noch ebenso beliebt, wie durch seine markigen Sprüche. Er hat nicht nur den Box sport auf besondere Weise geprägt, durch sein politisches Engagement war er ein großes Vorbild für die schwarze Bevölkerung der USA. Den eigentlichen Kampf seines Lebens hat er nach seiner Karriere zu bestehen - als er an Parkinson er krankte. Auch hier gibt Ali niemals auf.
Laufzeit: ca. 60 Min.
Produktionsjahr: 2013
Regie: Frederick Forell;

"Fight Company"
Martial Arts Lehrer Carlos Castillo (Marco Antionio Alvarez) ist in wirtschaftlichen Schwierigkeiten, die ihm sein Dojo kosten könnten. Er versucht alles um sich durchzubeißen. Doch als zudem sein Bruder durch Wetten auf illegale Kämpfe in Schwierigkeiten mit der Mafia gerät, beschließt er das zu tun was er am Besten kann: KÄMPFEN. - Er meldet sich selbst als Kämpfer bei den illegalen Untergrundkämpfen an. Die Verlierer erwartet der sichere Tod. Der Gewinner, wird nie wieder Geldsorgen haben...
Laufzeit: ca. 87 Min.
Produktionsjahr: 2013
Regie: Jose Montesinos
Darsteller: Marco Antonio Alvarez, Morgan Benoit, O. G. Dave Rivera, Dennis Ruel;

"Hexenkessel"
Hexenkessel erzählt die Geschichte vom harten Dasein in den Straßen von Manhattan am Beispiel von Johnny Boy, einem schießwütigen Einzelgänger, und Charlie, einem eher bodenständigen Typen. Grandios dargestellt von Robert de Niro und Harvey Keitel pflegen sie trotz ihrer Unterschiedlichkeiten eine enge Freundschaft. Aber die unberechenbare, psychotische Art Johnny Boys bringt beide schnell in tödliche Gefahr. Und es kommt, wie es das Gesetz der Straße verlangt.
Laufzeit: ca. 107 Min.
Produktionsjahr: 1973
Regie: Martin Scorsese
Darsteller: Robert Carradine, Robert De Niro, Harvey Keitel, David Proval, Amy Robinson, Richard Romanus;

"Alfred Hitchcock - Der Weltmeister"
s/w
Der Preisboxer Jack wird One-Round Jack genannt, weil er seine Gegner, die auf einem Jahrmarkt gegen ihn kämpfen, in der Regel in der ersten Runde besiegt. Einer seiner Herausforderer, der australische Boxer Bob, verliebt sich in Jacks Verlobte Nelly, die auf dem Rummelplatz als Kassiererin arbeitet. Es entwickelt sich eine tödliche Rivalität zwischen den beiden Boxern um die Liebe von Nelly.
Laufzeit: ca. 89 Min.
Produktionsjahr: 1927
Regie: Alfred Hitchcock
Darsteller: Carl Brisson, Lilian Hall-Davis, Ian Hunter;

"From Mexico with Love"
Hector ist ein armer Farmarbeiter aus Mexiko, der auf seinen Job auf einer großen texanischen Farm angewiesen ist, um die teuren Medikamente für seine kranke Mutter finanzieren zu können. Die Farm gehört einem rassistischen Farmer. Jede freie Minute verbringt der leidenschaftliche Boxer im Ring, um etwas Geld dazu zu verdienen. Durch seinen Boxtrainer Billy wird er nach und nach zu einer wahren Kampfmaschine. Sein Ziel: Ein Kampf gegen den unbeliebten Sohn des Farmers, der "noch" den Ruf des besten Boxers der Stadt hat.
Laufzeit: ca. 93 Min.
Produktionsjahr: 2007
Regie: Jimmy Nickerson
Darsteller: Steven Bauer, Kuno Becker, Danay Garcia, Stephen Lang, Bruce McGill;

"Fists of Revenge"
Donnie Rose saß im Gefängnis, weil er einen jungen Mann so brutal zusammengeschlagen hat, dass dieser für den Rest seines Lebens daran zu leiden hat. Neun Jahre später kommt Donnie aus dem Knast; er ist ein anderer Mensch geworden, aber die Gegend, in die er nun zurückkommt, ist die gleiche geblieben: dasselbe gewalttätige und rassistische Viertel, das ihn hervorgebracht hat. Am anderen Ende der Stadt sinnt die schwarze Community noch immer auf Rache. Ossie Paris ist dazu auserwählt worden, für Gerechtigkeit zu sorgen - ein wahnsinnig talentierter Boxer, der Donnie zu einem Kampf
herausfordert. Es ist ein Kampf, dem Donnie nicht aus dem Weg gehen kann; dafür werden seine Clique und Angehörigen schon sorgen. George Carvey hat neun Jahre lang darauf gewartet, für das Schicksal seines Sohnes an Donnie Rache zu nehmen. Doch als die beiden Männer sich Auge in Auge gegenüberstehen, stellen sie fest, dass sie beide den gleichen Wunsch haben: die Vergangenheit hinter sich zu lassen. Als der unterschwellige Rassismus offen an die Oberfläche tritt, bilden George und Donnie ein scheinbar abwegiges Paar. Ihre Verbindung macht sie zu Außenseitern für beide Parteien, die erst dann zufrieden sein werden, wenn im Boxring Blut geflossen ist …
Laufzeit: ca. 100 Min.
Produktionsjahr: 2007
Regie: Clement Virgo
Darsteller: Flex Alexander, Greg Bryk, K.C. Collins, Danny Glover, Laura Regan, Rossif Sutherland, Tonya Lee Williams;

"Blood Fingers"
Der junge Jackie arbeitet für den skrupellosen Verbreckerboss King Chan. Als ein Widersacher des Syndikates brutal niedergemetzelt wird, beginnt eine gnadenlose Schlacht auf Leben und Tod. Die kompromisslose Anwendung authentischer Kampftechniken begründet den Ruf dieses Films, einer der blutigsten des Genre zu sein.
Laufzeit: ca. 73 Min.
Produktionsjahr: 1973
Regie: Guan Shan
Darsteller: Jackie Chan, Coreyyuen Kwai, Tim Lei, Ray Lui, Tien Ni, Guan Shan, Chan Sing, Wilson Tong;

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 18
Genre Action
Anbieter Edel Germany GmbH
Spieldauer in Min. 642
Inhalt 1 Stk.
Erscheinungsdatum 13.02.2018