DVD

Die Coal Valley Saga - Staffel 4.3: In Bedrängnis

Art.Nr.  2464041
4,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Immer noch ist die Eisenbahn ein großes Thema in Hope Valley. Abigail fragt sich, ob sie richtig gehandelt hat. Da entdeckt sie, dass Ray Wyatt und Henry Gowen mehr miteinander zu tun haben, als angenommen. Was läuft zwischen den beiden?
Elizabeth kämpft derweil an einer anderen Front: durch die stetig anwachsende Zahl neuer Schüler steht die Schule vor finanziellen Problemen. Und dann ist da noch Phillip, der anscheinend große Schwierigkeiten mit seinem Vater hat. Kann Elizabeth ihm helfen? Und was hat Ray in der Schule verloren?
Aus dem Norden nähert sich unterdessen eine gänzlich andere Gefahr. Die Tate-Brüder sind aus dem Gefängnis ausgebrochen und auf dem Weg nach Hope Valley. Jack und Bill sind alarmiert, ahnen aber nicht, wie weit die Outlaws tatsächlich gehen, um an ihre Beute zu kommen.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 6
Genre Unterhaltung
Produktionsland USA
Anbieter SCM Verlagsgruppe GmbH
Regie Michael Jr. Landon
Spieldauer in Min. 79
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Englisch(DD 5.1)
Erscheinungsdatum 07.12.2018