DVD

Die dicke Bud Spencer Box [3 DVDs]

Art.Nr.  2201073
19,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

"Der Dicke in Mexico"
Coburn ist auf der Flucht vor aufgebrachten Ranchern und dem Revolverhelden Sonny. Als er auf den Jungen Chip trifft, nimmt er sich dessen an. Mit vereinten Kräften gelingt es ihnen, die Verbrecher und Verfolger zu verjagen.
Tonformat: DD 2.0 Mono - Deutsch, Italienisch, teilweise Englisch; Bildformat: 2,35:1 - Widescreen; Untertitel: teilweise Deutsch;
"Der Dicke in Mexico" in der Comedyfassung und in der ca. 15 Minuten längeren Westernfassung!

"Zwei wie Pech und Schwefel"
Die Rennfahrer Ben und Kid kommen gleichzeitig ins Ziel und müssen sich den Preis, einen roten Strandbuggy, teilen. Als dieser von einer Schlägertruppe demoliert wird, lässt das schlagkräftige Duo das natürlich nicht auf sich sitzen.
Tonformat: DD 2.0 Mono - Deutsch, Italienisch, teilweise Englisch; Bildformat: 1,78:1 - 16:9; Untertitel: teilweise Deutsch;

"Wenn man vom Teufel spricht…"
Buddys Taxiunternehmen steht kurz vor dem Bankrott. Glücklicherweise erhält er ein Los, welches 150 Millionen Dollar wert ist, doch er weiß nichts von seinem Glück. So gerät Buddy zwischen die Fronten der höllischen Veronica und des himmlischen Viktors.
Tonformat: DD 2.0 Stereo - Deutsch, Italienisch, teilweise Englisch; Bildformat: 1,78:1 - 16:9; Untertitel: teilweise Deutsch;

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Komödie
Anbieter Universum Film GmbH
Spieldauer in Min. 385
Inhalt 1 Stk.
Erscheinungsdatum 27.10.2017