DVD

Die drei Musketiere

Art.Nr.  404388
7,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Ein Lacher für alle und alle Lacher für einen! Das ist Disneys "Die Drei Musketiere", eine superwitzige Hommage an die berühmte Geschichte mit den All-Time-Stars Micky, Donald und Goofy.
Während die frei noch den Boden im Musketier-Hauptquartier fegen, träumen sie von nichts sehnlicher als davon, selbst Musketiere zu werden. Gleichzeitig heckt das hinterlistige Holzbein Kater Karlo, Hauptmann der Musketiere, einen heimtückischen Plan aus: Er will den Thron von Prinzessin Minnies Königreich. Als diese die Musketiere um Hilfe bittet, hat Kater Karlo die zündende Idee: Ruck, Zuck wird das tollpatschige Trio Micky, Donald und Goofy zu Musketieren befördert und zum Schutz von Prinzessin Minnie abkommandiert. Denn schlecht bewacht scheint es ein Leichtes, die Prinzessin aus dem Weg zu schaffen. Doch die drei haben für Kater Karlo einige unliebsame Überraschungen in Sachen Freundschaft und Teamwork parat - und die wahre Bedeutung von "Einer für alle - alle für einen!"

Artikeldetails

System DVD
Genre Kinder
Produktionsland USA
Anbieter Walt Disney
Regie Donovan Cook
Spieldauer in Min. 65
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Englisch(DD 5.1)
Untertitel Deutsch / Englisch / Italienisch / Spanisch / Türkisch / Französisch
Erscheinungsdatum 26.08.2004