DVD

Die drei Musketiere - Teil 1&2 [2 DVDs]

Art.Nr.  46924
8,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Teil 1: "Haudegen der Königin"
Der junge D'Artagnan schließt sich in Paris besten Musketieren des Königs, Athos, Porthos, und Aramis an. Ein unglaubliches Abenteuer beginnt für ihn und seine Freund, als sie das Diamantenhalsband der Königin aus England zurückholen müssen, da diese es ihrem Geliebten, dem Herzog von Buckingham, als Liebespfand gab. Kardinal Richelieu überzeugt den König einen Hofball zu veranstalten und darauf zu bestehen, dass die Königin dabei ihr edelstes Schmuckstück trägt. Die Musketiere müssen jedoch nicht nur die Diamanten zurückbringen, sondern auch gegen die Intrigen des Kardinals kämpfen.
Laufzeit: 99 Min.

Teil 2: "Ohne Furcht und Tadel"
Nachdem D'Artagnan der Königin eine geheime Nachricht überbracht hat, nimmt ihn Kardinal Richelieu gefangen. Die drei Musketiere rätseln, wie sie ihren Freund befreien können. Während Rochefort den Befehl gibt D'Artagnan hinzurichten, rettet ihn entgegen aller Erwartungen Milady de Winter. D'Artagnan ist dies jedoch suspekt und er bemerkt schnell, dass sie nur an dem Inhalt des Briefes interessiert ist. Letztlich gelingt es D'Artagnan doch sich aus der vermeintlichen Freiheit bei Milady zu befreien. Gemeinsam mit den drei Musketieren rettet er anschließend seine Geliebte Constance Bonnacieux, die in einem Kloster festgehalten wird. Doch D'Artagnans Illoyalität gegenüber Milady de Winter soll ihm zum Schicksal werden, denn diese beschließt sich an D'Artagnan zu rächen...
Laufzeit: 94 Min.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Abenteuer
Produktionsland Frankreich, Italien
Anbieter STUDIOCANAL
Regie Bernard Borderie
Spieldauer in Min. 194
Bildformat Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD Mono) / Französisch(DD Mono)
Erscheinungsdatum 01.03.2012