DVD

Die Farm der Besessenen

Art.Nr.  2220296
9,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Neu-Mexiko, USA, 1870: Der Großgrundbesitzer Jeffords hat seinen Erfolg in der Annexion von hektarweise Land, vor allem der skrupellosen Vertreibung aller mexikanischen Bauern der Gegend zu verdanken. Seine Tochter Vance folgt ihm in Temperament und Hemmungslosigkeit nach und ist eine mehr als selbstgerechte Persönlichkeit. Ihr Bruder Clay hat ein gespaltenes Verhältnis zu seinem Vater, denn er hat ihm nicht verziehen, dass er seine Mutter wie ein Stück Besitz behandelt und ihre Opferbereitschaft nicht mal in ihrem Sterben gewürdigt zu haben.


Ein rücksichtsloser reicher Viehzüchter und seine starrköpfige Tochter liefern sich aus Hassliebe, Eifersucht und Machtdenken einen erbitterten Kampf auf Leben und Tod.

- „Sigmund Freud“ im Wilden Westen - dramatisch, gut gespielt und brutal.
- Der Film war 1951 in der Kategorie Best Cinematography, Black-and-White für den Oscar nominiert
- Basierend auf der Novelle The Furies von Niven Busch aus dem Jahr 1948

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Western
Produktionsland USA
Anbieter SchröderMedia HandelsGmbH
Regie Anthony Mann
Spieldauer in Min. 104
Bildformat 4:3
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0) / Englisch(DD 2.0)
Erscheinungsdatum 02.11.2017