DVD

Die Firma

Art.Nr.  877500
4,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Cruise spielt Mitch McDeere, einen brillianten, ehrgeizigen Harvard-Absolventen. Getrieben von dem glühenden Verlangen, seine Herkunft aus dem Arbeitermilieu zu vergessen, tritt Mitch in eine kleine, florierende Kanzlei in Memphis ein. Das Leben, das er und seine Frau sich jetzt leisten können, übertrifft ihre kühnsten Träume. Doch als FBI Agenten ihn mit Korruption und Mord in seiner Firma konfrontieren, versucht er die Wahrheit herauszufinden. Dabei gerät er in ein tödliches Kreuzfeuer zwischen FBI, kriminelle Banden und einer Macht, die vor nichts zurückschreckt - Der Firma.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Thriller & Krimi
Produktionsland USA
Anbieter Paramount (Universal Pictures)
Regie Sydney Pollack
Spieldauer in Min. 148
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(Dolby Surround) / Tschechisch(Dolby Surround) / Englisch(DD 5.1)
Untertitel Englisch / Arabisch / Deutsch / Finnisch / Holländisch / Isländisch / Norwegisch / Polnisch / Schwedisch / Türkisch
Erscheinungsdatum 29.08.2002