DVD

Die Geheimnisse der Spiderwicks

Art.Nr.  235065
4,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Helen Grace zieht mit ihren Teenagerkindern Jared, Simon und Mallory von New York in die alte Villa des vor 80 Jahren verstorbenen Vorfahren Arthur Spiderwick mitten im Nirgendwo. Der rebellische und eigensinnige Jared macht in dem schauerlichen Haus alsbald eine Entdeckung. Auf dem Dachboden findet er ein staubiges Manuskript, das "Handbuch der magischen Geschöpfe". Die Warnung, es nicht zu lesen, schlägt er aus. Das hat Folgen. Er tritt in eine parallele Dimension ein, in der Wichte, Gnome, Feen und Kobolde das Sagen haben. Und Jared kann diese verborgene Welt nun sehen. Natürlich will ihm zunächst niemand glauben, doch das ändert sich schnell, als mysteriöse Dinge geschehen...

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 6
Genre Abenteuer
Produktionsland USA
Anbieter Paramount (Universal Pictures)
Regie Mark Waters
Spieldauer in Min. 92
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Englisch(DD 5.1) / Türkisch(DD 5.1) / Hebräisch(DD 5.1)
Untertitel Deutsch / Englisch / Türkisch / Hebräisch
Erscheinungsdatum 07.08.2008