Blu-ray Disc

Die Geschichte der Lady Chatterly - Limited Mediabook-Edition (Blu-ray+DVD plus Booklet/HD neu abgetastet)

Art.Nr.  2551321
19,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Eine absolute Rarität und erstmals in Deutschland auf DVD und Blu-ray erhältlich! Dazu in einem schicken LIMITED MEDIABOOK mit 16-seitigem Booklet!

1. Teil der sehr freizügigen, italienischen Filmversion des berühmten Romans von D.H. Lawrence! Digital remastered und in HD neu abgetastet!

Nachdem ihr Eheman Lord Herbert Chartel durch einen Unfall impotent geworden ist, wird Lady Chatterley (Malú) hin- und hergerissen zwischen der Liebe zu ihrem Gatten und ihren physischen Bedürfnissen. Mit seiner Zustimmung sucht sie nach alternativen Wegen, die Bedürfnisse zu befriedigen und wendet sich dem Gärtner zu. Für Außenstehende scheinen die Schloßbewohner weiterhin einen sehr kultivierten, eleganten und hochmoralischen Lebenswandel zu führen, aber hinter der noblen Fassade passieren nun unvorstellbare Ausschweifungen. Sie schwelgen in Wollust und Begierde, denn Ladey Chatterleys Verlangen nach glühender Leidenschaft und Befriedigung scheint unersättlich...

- Deutsche Erstveröffentlichung auf DVD und Blu-ray
- Berühmte Bestsellerverfilmung
- Limitiertes Mediabook mit DVD und Blu-ray
- Inklusive tollem 16-seitigen Booklet mit Fotos und weiteren interessanten Zusatzinformationen
- Ablösbarer FSK Sticker
- Digital komplett überarbeitet und in HD neu abgetastet
- Laufzeit DVD 70 Minuten / Blu-ray 73 Minuten
- Für alle Sammler Teil 1 und Teil 2 (Lady Chatterly 2 - Die Tochter der Lady Chatterly) in ähnlicher Optik

"Ich habe schon viele verrückte Sexszenen in Filmen gesehen, aber noch nie Sex mit einem Buchstaben, so wie hier." (The Video Vacuum)
"Kameratechnisch sehr stilisierte Verfilmung mit einer bezaubernden Malù in der Titelrolle." (cinematografo.it)
"Sehr werkgetreue, aber auch freizügige Verfilmung."(comingsoon.it)

Artikeldetails

System Blu-ray Disc
Altersfreigabe FSK / USK 18
Genre Erotik
Produktionsland Italien
Anbieter Soulfood Music Distribution / DVD
Regie Lorenzo Onorati
Spieldauer in Min. 73
Bildformat 16:9 / HD
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DTS HD Master Audio 2.0) / Italienisch(DTS HD Master Audio 2.0) / Deutsch(DD 2.0) / Italienisch(DD 2.0)
Erscheinungsdatum 23.08.2019