DVD

Die große Horror-Clowns Deluxe Mega-Box [4 DVDs]

Art.Nr.  2131141
12,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Produktionsjahre: 2000-2014

4 DVDs voller Ungemach: Insgesamt mehr als 11 Stunden Terror und spannende Unterhaltung mit den grausamsten Clowns der Geschichte!

"Hotel Death"
Eddie Osborne, ein bekannter Wissenschaftler für paranormale Phänomene, erzählt dem Videojournalisten Will in einem Hotel drei furchterregende Horrorgeschichten, die sich in dem abgelegenen Hotel und seiner Umgebung tatsächlich zugetragen haben. Mit fatalen Folgen…

"Circus of Horror"
(extrem hart!): Eine Gruppe Krimineller sucht Unterschlupf bei einem Wanderzirkus, um dort die Eintrittsgelder zu klauen. Gangmitglied Lucy hat derweilen aber ganz andere Pläne. Sie verführt den Zirkusbesitzer, um an sein Vermögen zu kommen. Frei nach dem Motto -Gestorben wird immer -geht Lucy zielstrebig an die Arbeit. Als der jüngste der Bande ihre Pläne durch-schaut, bringt sie ihn zum Schweigen. Die restlichen Freaks schwören Rache und das Blutbad nimmt seinen Lauf…

PLUS Bonusfilme: Jack the Reaper, Methodic, Freakshow, Theatre of Fear sowie Clowns of Fear Teile 1 & 2!

Ein Muss für Fans von Filmen wie Stephen Kings "ES" oder "Freitag der 13."!

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 18
Genre Horror
Produktionsland USA
Anbieter Soulfood Music Distribution / DVD
Regie Brad Sykes, Andrew Jones, Drew Bell
Spieldauer in Min. 652
Inhalt 1 Stk.
Erscheinungsdatum 27.01.2017