DVD

Die große Serienkiller-Box [6 DVDs]

Art.Nr.  2151749
14,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

DVD 1/Laufzeit: 151 Min.
"Cinderella - Playing with Dolls"
Cindy hat gerade den Job und ihre Wohnung verloren und sitzt buchstäblich auf der Straße. Deshalb muss sie auch nicht lange überlegen, als sie das Angebot einer Agentur erhält, gegen 4000 Dollar im Monat und einen feinen Dienstwagen die einsam gelegene, luxuriöse Villa eines angeblich meist abwesenden, schwerreichen Geschäftsmannes zu hüten. Cindy ahnt nicht, dass ihr neuer Arbeitgeber ein perverser Sadist ist, der sich auf Menschen- bzw. Mädchenjagd spezialisiert hat. Alsbald muss sie in der Wildnis um ihr nacktes Leben kämpfen...
Laufzeit: 80 Minuten
Produktionsjahr: 2014/USA
FSK 16
Regie:Rene Perez
Darsteller: Natasha Blasick, Richard Tyson, Charlie Glackin

"Bloodlust - Playing with Dolls 2"
Die mörderische Show geht weiter: Stina, Nico, Magnus und Rodrigo wittern die Chance ihres Lebens, als sie für einen ominöse Live-Stream- Unterhaltungsshow im US-Niemandsland angeworben werden: Preisgeld 1 Million US-Dollar. Ihre Aufgabe sich über ein Wochenende in einem mit Kameras bestückten, abgelegenen Landhaus aufhalten und den gespielten "Mordversuchen" eines Killers entkommen. Der Letzte der es schafft zu "überleben", erhält das Geld. Doch was Sie nicht wissen: Es gibt keine Unterhaltungsshow. Sie dienen nur der perversen Unterhaltung eine Millionärs, der einen echten, unbarmherzigen Killer auf sie hetzt.
Laufzeit: 71 Minuten
Produktionsjahr: 2016/USA
FSK 18
Regie: Rene Perez
Darsteller: Richard Tyson, Karin Brauns, Elonda Seawood

DVD 2/Laufzeit: 180 Min.
"Killer by Nature"
Grauenhafte Morde! Die Albträume des Jungen gehen soweit, dass er zum Schlafwandler wird. Als die Hinrichtung seines Vaters - ein verurteilter Serienkiller - immer näher rückt und Owens Albträume immer schlimmer werden, wird eine junge Frau ermordet aufgefunden, genauso getötet, wie Owen es seinem Doktor aus seinen Träumen heraus beschrieb. Die Situation ist brandgefährlich und es stellt sich die Frage, ob es wirklich nur Albträume sind oder ob ein noch gefährlicherer Copycat-Killer sein Unwesen treibt.
Laufzeit: 90 Minuten
Produktionsjahr: 2010/USA
FSK 18
Regie: Douglas S. Younglove
Darsteller: Zachary Ray Sherman, Ron Perlman, Armand Assante

"Killer Kid"
Johnny, der 12jährige Zeitungsjunge, ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft in Person. Für die alleinstehende Melissa und ihre Kleine tut er alles, nur um von ihnen als "Familienmitglied" anerkannt zu werden. Als er von Melissa in seine Grenzen verwiesen wird, dreht er durch. Er beginnt Melissas Freunde zu töten. Der psychisch stark gestörte Johnny läßt es nicht zu, daß sich jemand zwischen ihn und seine "neue" Familie drängt. Kunstvoll verwischt er alle Spuren, die ihn verraten könnten. Niemand ist da, der Melissa glaubt...
Laufzeit: 90 Minuten
Produktionsjahr: 1994/CDN
FSK 16
Regie: Douglas Jckson
Darsteller: Alexandra Paul, Marc Marut, Brigid Tierney


DVD 3/Laufzeit: 183 Min.
"Serial Killer Story"
Interpol-Agent Tom wird nach Spanien berufen, um die dortigen Behörden bei der Jagd nach einem Serienkiller zu unterstützen, der sich auf die Ermordung von jungen Frauen in roten Gewändern spezialisiert hat. Eine DNA-Probe spricht für die Täterschaft des jungen Marco, doch dann stellt sich heraus, dass der Berufssoldat erstens ein Alibi und zweitens einen identischen Zwillingsbruder hat. Anscheinend sind die Geschwister getrennt aufgewachsen und wissen nahezu nichts voneinander. Tom glaubt trotzdem, mit seiner Hilfe an den wahren Täter zu gelangen. Doch je näher er dem Mörder auf die Spur kommt, desto näher kommt der Mörder auch ihm...
Laufzeit: 183 Minuten
Produktionsjahr: 2008/Spanien
FSK 16
Regie: Bryan Goeres
Darsteller: Timothy Hutton, Miguel Angel Silvestre, Fernando Guillen Cuervo

"Messages Deleted"
Eine ängstliche Stimme am Telefon bittet den Drehbuchautoren Joel Brandt, eine Nachricht seines Anrufbeantworters anzuhören. Dieser hält den Anruf für einen Scherz und löscht die Nachricht. Am Tag darauf wird der Anrufer tot aufgefunden. Als sich dieses Spiel mehrfach wiederholt, hat der Killer Joels Aufmerksamkeit erregt und Joel die Aufmerksamkeit der Polizei. Nun Hauptverdächtiger einer Mordserie, entdeckt Joel bald, dass es der psychopathische Mörder nicht ohne Grund auf ihn abgesehen hat...
Laufzeit: 88 Minuten
Produktionsjahr: 2009/CDN
FSK 16
Regie: Rob Cowan
Darsteller: Matthew Lillard, Deborah Kara Unger, Gina Holden

DVD 4/Laufzeit: 153 Min.
"Cyrus - The Highway Killer"
Die TV-Sensationsreporterin Maria Sanchez ist der Story Ihres Lebens auf der Spur: Ein unbekannter Anrufer behauptet, das mysteriöse Verschwinden von über 200 Studenten im mittleren Westen der USA aufklären zu können. Die Geschichte die sie hört, handelt von Cyrus, einem jungen Familienvater, den seine Wahnvorstellungen in einem Blutrausch getrieben haben. Doch je mehr Maria über den Killer erfährt, desto gefährlicher wird jeder weitere Schritt. Denn Cyrus ist immer noch auf der Jagd.
Laufzeit: 73 Minuten
Produktionsjahr: 2010/USA
FSK 18
Regie: Rob Vadik
Darsteller: Lance Hernriksen, Tiffany Shepis, Max Lesser, Brooke Parker

"Freeway Killer"
Dezember 1979: Es tauchen immer mehr Leichen auf - geschlagen, erwürgt, weggeworfen wie langweilig gewordenes Spielzeug. Eine Zeitung verbreitet, dass ein Serienmörder am Werk ist. Bald bekommt er einen Namen: Der Freeway Killer. Noch kennt niemand seinen wirklichen Namen: William Boning. Und er ist nicht allein. Vernon Butts, Magier und Student des Okkulten, ist sein Partner. Zusammen fahren sie die endlosen Highways entlang, auf der Suche nach neuen Opfern.
Laufzeit: 80 Minuten
Produktionsjahr: 2009/USA
FSK 18
Regie: John Murlowski
Darsteller: Scott Anthony Leet, Michael Rooker, Cole Williams, Dusty Sorg

DVD 5/Laufzeit: 167 Min.
"The Cottage in the Dark Woods"
Es sollte eigentlich leicht verdientes Geld werden, als ein Pärchen, das mit Kriminalität bislang wenig am Hut hatte, an einem von Profis geplanten Bankraub teilnimmt. Doch die Aktion geht gründlich schief, man trennt sich und hofft auf ein Wiedersehen am geplanten Treffpunkt, einem weit abgelegenen, verlassenen Haus in der Einöde. Ein verhängnisvoller Fehler. Denn genau in dieser Gegend geht ein geistesgestörter Killer um, so dass die Räuber und ihre Geiseln trotz abgehängter Polizei noch lange nicht in Sicherheit sind. Schon bald wird das abgelegene Haus zum Schauplatz einer erbarmungslosen, tödlichen Treibjagd. Und sie selbst werden dabei zur gehetzten Beute...
Laufzeit: 86 Minuten
Produktionsjahr: 2004/USA
FSK 16
Regie: Stevan Mena
Darsteller: Brandon Johnson, Samantha Dark, Heather Magee

"The Backpacker"
Kriegsheimkehrer Sergeant Ben Cross und seine Freundin Nina hatten eigentlich vor, dass australische Outback als Rucksacktouristen zu durchreisen. Doch bei einer kurzen Pause auf einem Rasthof werden sie getrennt und Nina ist plötzlich verschwunden. Sie ist in den Fängen von Vincent Malek, einem grausamen und kompromisslosen Killer, der sich ein Vergnügen daraus macht, ahnungslosen Rucksacktouristen aufzulauern und sie durch den australischen Busch zu Tode zu hetzen. Nun bekommt Ben in einem tödlichen Katz- und Mausspiel die Chance sein eigenes und Ninas Leben zu retten: Hierzu muss er es nur schaffen 24h am Leben zu bleiben. Doch sein Jäger ist erbarmungslos....
Laufzeit: 80 Minuten
Produktionsjahr: 2011/AUS
FSK 18
Regie: Dion Martin Boland
Darsteller: Vincent Stone, Nathan Waring, Laura Andersen

DVD 6/Laufzeit: 187 Min.
"Mordlust - Some Guy who kills people"
Ken hat die vergangenen Jahre in der Psychiatrie verbracht, lebt noch immer bei seiner dominanten Mutter und arbeitet als lebende Eistüte auf der Hauptstraße. Kein Wunder, dass sein gesellschaftlicher Status gering ist, alle auf ihm herumtrampeln, und keiner ihm etwas zutraut. Das hat seine Vorteile, weil zunächst niemand Ken verdächtigt, als ein mysteriöser Killer einen seiner Peiniger nach dem anderen in die ewigen Jagdgründe befördert. Als Ken erfährt, dass er eine Teenagertochter hat, ist weitere Improvisation gefragt.
Laufzeit: 94 Minuten
Produktionsjahr: 2011/USA
FSK 16
Regie: Jack Perez
Darsteller: Kevin Corrigan, Barry Bostwick, Karen Black, Leo Fitzpatrick

"Jerry & Tom - Killer unter sich"
Tom und Jerry verkaufen tagsüber gebrauchte Autos und das Geschäft läuft eher schlecht als recht. Doch nachts sind beide gelegentlich auch als Auftragskiller unterwegs. Eine lohnende Sache. Tom ist ein alter Hase als Profikiller, Jerry eher der tollpatschige Neuling und ihre Herangehensweise ist sehr unterschiedlich. Doch das soll sich Jerrys Meinung nach ändern. Während Tom ans Aussteigen denkt, findet Jerry immer mehr Gefallen am Töten. Er entwickelt sich immer mehr zum skrupellos-sadistischen Killer. Für Tom als Mörder mit Berufsehre eine untragbare Situation. Spätestens als Jerry Toms Freund Vic unter die Erde bringt, kommt es zum Bruch zwischen beiden..
Laufzeit: 93 Minuten
Produktionsjahr: 1998/USA
FSK 16
Regie: Paul Rubinek
Darsteller: Sam Rockwell, William H. Macy, Ted Danson, Joe Mantegna

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 18
Genre Horror
Produktionsland USA, Kanada, Spanien, Australien
Anbieter Indigo
Spieldauer in Min. 1020
Inhalt 1 Stk.
Erscheinungsdatum 07.04.2017