DVD

Die Hände meiner Mutter

Art.Nr.  2171527
9,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Ein Familientreffen auf einem Schiff wird zum Wendepunkt im Leben des 39-jährigen Ingenieurs Markus. Als sein Sohn Adam (4) von der gemeinsamen Toilettenpause mit Großmutter Renate eine kleine Schnittwunde davonträgt, erinnert sich Markus zum ersten Mal daran, was seine Mutter ihm angetan hat, als er selbst noch ein Kind war. Markus und seine Frau Monika sehen sich mit einer undenkbaren Wahrheit konfrontiert, einem Vergehen, das man einer Mutter nicht zugetraut hätte. Pressezitate: "Entfaltet ein Drama, das den Atem stocken lässt" (ARD TTT) "Macht fühlbar, was unsagbar ist" (Kulturmovies) "Herausragendes, modernes deutsches Kino" (Deutschlandradio Kultur)

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Unterhaltung
Produktionsland Deutschland
Anbieter Lighthouse Home Entertainment
Regie Florian Eichinger
Spieldauer in Min. 101
Bildformat Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1)
Untertitel Englisch
Erscheinungsdatum 23.06.2017