DVD

Die heiße Sekretärin meines Vaters

Art.Nr.  2674604
12,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Mein Name ist Nikki und ich habe das große Glück, ein Praktikum in der Firma meines Vaters anzutreten. Denn dort arbeitet Mariska – seine unglaublich scharfe Sekretärin! Sie ist in ihren Vierzigern und kann die perfekte Mischung aus Erfahrung, Charme und einem absoluten Traumkörper in ihrem Arbeitszeugnis vorweisen. Dass ich sie heimlich schon lange begehre, wissen weder mein Vater noch sie selbst. Oder vielleicht doch? Neuerdings macht sie mir ja allerlei Avancen …

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 18
Genre Erotik
Inhalt 1 Stk.
Produktionsland Frankreich
Anbieter Alive AG
Regie Franck Vicomte
Spieldauer in Min. 91
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0)
Erscheinungsdatum 06.11.2020