DVD

Die Hollars / Mit besten Absichten - Best of Hollywood/2 Movie Collector's Pack [2 DVDs]

Art.Nr.  2212642
9,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

"Die Hollars"
John Hollar (John Krasinski) lebt in New York City, wo er sich mehr oder weniger erfolgreich als Künstler durchschlägt. Als er von der Krankheit seiner Mutter (Margo Martindale) erfährt, reist er in seine alte Heimat und muss sich dort den Herausforderungen einer typischen Kleinstadt im Herzen der USA stellen. Zurück im Haus, in dem er einst aufwuchs, wird John postwendend mit den Problemen seiner zerrütteten Familie, einem alten Highschool-Rivalen und einer übereifrigen Ex (Mary Elizabeth Winstead) konfrontiert, während seine Freundin (Anna Kendrick) in New York kurz vor der Geburt des gemeinsamen Kindes steht. Nach einem Drehbuch von Jim Strouse inszenierte John Krasinski mit seinem zweiten Spielfilm eine gleichermaßen urkomische wie herzzerreißende Geschichte, die den Blick in berührender Weise auf familiäre und freundschaftliche Bindungen richtet.
Laufzeit: 85 Min.
Produktionsjahr: 2016
Regie: John Krasinski
Darsteller: SharltoCopley, Richard Jenkins, Anna Kendrick, John Krasinski, Margo Martindale, Mary Elizabeth Winstead

"Mit besten Absichten"
Nach dem Tod ihres geliebten Ehemanns ist Marnie Minervini (SUSAN SARANDON) kürzlich von New Jersey nach Los Angeles umgezogen, um wieder näher bei ihrer Tochter Lori (ROSE BYRNE) - einer erfolgreichen, (aber immer noch allein lebenden) Drehbuchautorin - zu wohnen und sie mit mütterlicher Liebe zu überschütten. Ausgestattet mit einem beachtlichen Bankguthaben, das ihr von ihrem Mann hinterlassen wurde, hat Marnie es sich in einem tollen Apartment gemütlich gemacht, das neue iPhone immer griffbereit. Doch die Unmengen an SMS, Überraschungsbesuchen und Gesprächen voller ungebetener Ratschläge zwingen Lori bald dazu, klare Grenzen zwischen ihrer Mutter und ihrem Privatleben zu ziehen. Und auch Marnie findet Mittel und Wege, ihren unendlichen Optimismus und ihre energische Großzügigkeit in neue Bahnen zu lenken. Sie verändert das Leben anderer Menschen sowie auch ihr eigenes und findet eine neue Bestimmung.
Laufzeit: 99 Min.
Produktionsjahr: 2015
Regie: Lorene Scafaria
Darsteller: Rose Byrne, Susan Sarandon, J.K. Simmons

Artikeldetails

System DVD
Genre Unterhaltung
Produktionsland USA
Anbieter Sony Pictures Home Entertainment
Spieldauer in Min. 184
Inhalt 1 Stk.
Erscheinungsdatum 05.10.2017