DVD

Die Horror Collection Vol. 2 [3 DVDs]

Art.Nr.  2245704
4,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

"Gruesome - It's time to face your past"
Claires öde Nachtschicht an einer abgelegenen Tankstelle geht zu Ende. Doch statt von ihrem Liebsten Jimmy, wird sie von einem Serienkiller erwartet, der sie in den Keller ihres eigenen Hauses verschleppt, um ihr bei vollem Bewusstsein die Haut vom Gesicht zu ziehen. Claire erwacht schreiend - alles nur geträumt! Doch der Albtraum kehrt immer wieder und sie beginnt der Sache auf den Grund zu gehen: Der Serienkiller in ihrem Traum ist Duke Desmond--- und sollte laut Polizei längst tot und begraben sein!
Laufzeit: 80 Minuten
Produktionsjahr: 2006
Regie: Jeffrey Crook, Joshua Crook
Darsteller: Cody Darbe, Chris Ferry, Lauren Currie Lewis

"Lost Things - Strand der verlorenen Seelen"
Sonne, Strand und Sex - das dachten sich zwei Teenagerpärchen, als sie sich auf den Weg zu einem abgelegenen australischen Surferstrand machen. Doch der sonnendurchflutete Ort macht den Mädchen Angst. Ständig finden sie Dinge im Sand, die hier nicht hingehören. Als dann der seltsame Einsiedler Zippo auftaucht, werden auch die Jungs nervös. Bald wird den vieren klar: Von diesem Ausflug gibt es keine Wiederkehr!
Laufzeit: 83 Minuten
Produktionsjahr: 2003
Regie: Martin Murphy
Darsteller: Charlie Garber, Lenka Kripac, Ford Leon

"Spirit Trap - Die Geisterfalle"
Eine alte Villa ist das neue Zuhause von fünf Studenten. Doch die anfängliche Begeisterung über das alte Gemäuer schlägt schnell in blankes Entsetzen um, denn das Haus zieht seine Bewohner in einen seltsamen Bann. Gefangen in einer Welt zwischen Diesseits und Jenseits müssen sie sich offenbaren, denn einer von ihnen wird sterben müssen, um dem Fluch des Geisterhauses zu brechen...
Laufzeit: 93 Minuten
Produktionsjahr: 2005
Regie: David Smith
Darsteller: Luke Mably, Billy Piper, Sam Troughton

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 18
Genre Horror
Anbieter Rough Trade Distribution GmbH
Spieldauer in Min. 260
Inhalt 1 Stk.
Erscheinungsdatum 16.11.2018