DVD

Die Insiderin

Art.Nr.  2373912
12,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Der Gangsterboss Vasquez hat in der cleveren Megan die ideale Partnerin für seine kriminellen Geschäfte gefunden. Megan ist sexy, elegant – und skrupellos! Gemeinsam haben die beiden ein Imperium des Verbrechens geschaffen. Während sie sich in ihrer luxuriösen Villa an der Côte d’Azur mit zwei heißblütigen Gespielinnen vergnügen, planen sie ihren größten Coup: Ein Drogendeal in Paris soll einen astronomischen Gewinn einbringen.

Doch Vasquez und Megan ahnen nicht, dass die Polizei eine Insiderin in ihre Bande eingeschleust hat: Die charmante Mina beteiligt sich gerne an den lustvollen Sex-Spielen der Gang, aber heimlich informiert sie die Behörden über den bevorstehenden Deal. So kommt es zu einem verhängnisvollen Komplott aus Lust, Begierde, Sex und Macht, was auf ein explosives Finale hinausläuft.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 18
Genre Erotik
Anbieter Alive - Vertrieb und Marketing/DVD
Regie Herve Bodilis, Ludovic Dekan
Spieldauer in Min. 72
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0)
Erscheinungsdatum 18.05.2018