DVD

Die kluge Bauerntochter - 6 auf einen Streich

Art.Nr.  527335
7,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Es war einmal ein armer Bauer. Der hatte zwar kein Land, dafür aber eine kluge Tochter.
Sie verhilft ihrem Vater zu einem Stück Land, auf dem er einen goldenen Mörser findet. Der Bauer bringt diesen zum König, doch der verlangt auch den Stößel. Der Bauer wird des Diebstahls bezichtigt und landet im Kerker.
Wie die kluge Bauerntochter ein Rätsel löst, ihren Vater befreit und den König zum Gemahl bekommt, das erfährt man in dieser amüsanten Neuverfilmung des Grimmschen Märchens.

Artikeldetails

System DVD
Genre Kinder
Anbieter EuroVideo Medien GmbH
Regie Wolfgang Eißler, Gebrüder Grimm (Buch)
Spieldauer in Min. 60
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(Stereo)
Erscheinungsdatum 19.11.2009