DVD

Die Mumie - Trilogy [3 DVDs]

Art.Nr.  559535
9,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

"Die Mumie"
Tief in der Wüste Ägyptens stößt eine Gruppe von Archäologen bei ihrer Suche nach einem längst verloren geglaubten Schatz auf ein 3000 Jahre altes Vermächtnis des Schreckens. Die Neuverfilmung des Horrorklassikers aus dem Jahr 1932 ist ein gelungenes Action-Abenteuer mit sensationellen Special-Effects, einer erstklassigen Besetzung und einem spannenden Script. Horror auf seine schönste Art.
Laufzeit: 120 Minuten
Produktionsjahr: 1998
Regie: Stephen Sommers
Darsteller: Rachel Weisz, Arnold Vosloo, Oded Fehr;

"Die Mumie kehr zurück"
Zehn Jahre, nachdem die Angriffe der Mumie Imhotep abgewehrt werden konnten, sind Rick und Evelyn glücklich verheiratet. Mit Hilfe ihres neunjährigen Sohnes Alex gelingt dem in London aufgebahrten Imhotep die Wiederauferstehung. Gleichzeitig wird in Ägypten eine noch viel größere Urmacht wieder ins Leben gerufen. Als Imhotep und der Skorpion-König aufeinanderstoßen, gerät die Welt aus dem Gleichgewicht - und nur Rick kann sie retten.
Laufzeit: 124 Minuten
Produktionsjahr: 2001
Regie: Stephen Sommers
Darsteller: Rachel Weisz, Arnold Vosloo, Oded Fehr, Dwayne Johnson;

"Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers"
Der junge Abenteurer Alex erweckt bei seinen Forschungen versehentlich Drachenkaiser Han und seine Krieger nach 1000 Jahren wieder zum Leben.
Laufzeit: 107 Minuten
Produktionsjahr: 2008
Regie: Rob Cohen
Darsteller: Jet Li, Maria Bello, Michelle Yeoh, Luke Ford, Isabella Leong, Russell Wong;

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Horror
Produktionsland USA
Anbieter Universal Pictures Germany GmbH
Spieldauer in Min. 351
Inhalt 1 Stk.
Erscheinungsdatum 19.09.2011