DVD

Die Nektons - Abenteurer Der Tiefe: Legenden und verlorene Welten (Staffel 1 Volume 2)

Art.Nr.  2478516
9,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Ant kommt einem blinden Passagier auf die Schliche. Es ist der mysteriöse Nereus, der sich als alter Freund aus Wills Kindheit entpuppt. Er führt die Nektons auf die Spur zu einem Geheimnis. Darüber hinaus haben es die Nektons mit einem uraltem Fossil, riesigen Tintenfischen, Monster-Jägern und einem Geister-U-Boot zu tun.

8. Die Prüfung

Ant kommt einem blinden Passagier auf die Schliche. Es ist der mysteriöse Nereus, der sich als alter Freund aus Wills Kindheit entpuppt. Er führt die Nektons auf die Spur zu einem Geheimnis. (Super RTL)

9. Das Fossil

Beim Besuch einer Ausgrabungsstätte präsentiert Agnes ihre jüngste Entdeckung. Sie hat das Skelett einer neuen Dinosaurierart gefunden. Will taucht hinab in ein unterirdisches Höhlensystem. (Super RTL)

10. Riesige Tintenfische

Ant und Fontaine verfolgen einen Wal, der sie auf die Spur eines Riesentintenfischs führen soll. Noch nie zuvor wurde ein lebendiges Exemplar gesichtet und Ant möchte der Erste sein, der es filmt. (Super RTL)

11. Der Monsterjäger

Als die Nektons auf ein riesiges Meereswesen treffen, wird es zu einer Sensation im Netz. Darius, der selbsternannte 'Monsterjäger', gaukelt den Zuschauern vor, dass es sich um eine Bestie handelt. (Super RTL)

12. Das Geister-U-Boot

Die Aronnax wird beinahe von einem geheimnisvollen hölzernen U-Boot gerammt. Es stellt sich heraus, dass es die 'Conseil', das Unterseebot des historischen Kapitäns De Salazar, ist. Als Ant im Traum dann auch noch von dem Kapitän heimgesucht wird, machen sich Ant und sein Freund Griffin auf den Weg an Bord des mysteriösen U-Boots. Indes stellen Kaiko und Will ihre Tochter Fontaine auf die Probe. (Super RTL)

13. Die Tiefe sieht dich

Die Nektons folgen einem Hilferuf und tappen dabei in die Falle von Käpt'n Hammerhai und seinen Kindern Finn und Betty. Die Piratenfamilie sucht nach einem Schatz, den die Nektons angeblich hüten sollen. Doch schon bald gibt es größere Probleme. Auf dem Schwarzen Orca sind alle Motoren ausgefallen. Die Nektons helfen den Piraten dabei, das Schiff und die Crew zu retten. Aber zu welchem Preis? (TOGGO plus)

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 6
Genre Kinder
Produktionsland Kanada, Australien
Anbieter Rough Trade Distribution GmbH
Spieldauer in Min. 132
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0)
Erscheinungsdatum 15.02.2019