DVD

Die rauhen Reiter von Texas - Original Kinofassung

Art.Nr.  2405031
7,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Mit den Serienstars Robert Culp (Mit Tennisschläger & Kanonen) & Brian Keith (Hardcastle & McCormick ) TOP besetzter Western als Deutsche Erstaufführung und schickem Technicolor!
Nach dem Bürgerkrieg betätigt sich der ehemalige Südstaaten-Colonel John G. McElroy (Brian Keith) als Rancher. Zusammen mit sechs weiteren Ranchern unternimmt er einen Viehtrieb zur nächsten Eisenbahn-Verladestation in Hays City, Kansas. Als sie in das Indianergebiet im Oklahoma-Territorium gelangen, werden sie von betrügerischen Händlern um ihr Vieh gebracht. Daraufhin wenden sie sich an den Manager der Eisenbahngesellschaft „Kansas and Pacific Railroad“, der gerade eine Bahnlinie nach Westen plant. Er, so die Hoffnung der Rancher, soll die geplante Bahnlinie durch Texas leiten. Doch Texas, das im Süden liegt, gehört nicht zum Plan und er weigert sich, etwas für die Texaner zu tun. Enttäuscht von der Antwort, schließen sie sich einer Bande von Zugräubern an, den Raiders. Es entbrennt ein Konflikt mit der US-Kavallerie und mit Wild Bill Hickok (Robert Culp) und "Buffalo Bill" Cody (Jim McMillan), die im Auftrag der US-Regierung Jagd auf die Bande machen.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Western
Produktionsland USA
Anbieter Soulfood Music Distribution / DVD
Regie Herschel Daugherty
Spieldauer in Min. 72
Bildformat 4:3
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0) / Englisch(DD 2.0)
Erscheinungsdatum 27.07.2018