DVD

Die Reifeprüfung / Digital Remastered

Art.Nr.  2478531
7,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Der junge College-Absolvent Benjamin Braddock (Dustin Hoffman) kehrt nach dem Ende des Studiums zurück zu seinen Eltern nach Südkalifornien. Auf einer Party macht ihm dort die ältere und verheiratete Mrs. Robinson (Anne Bancroft) ein umoralischen Angebot. Benjamin lässt sich schließlich auf eine Affäre ein, bis er ihre Tochter Elaine (Katherine Ross) kennen lernt und sich in sie verliebt.

Mike Nichols‘ Oscar®-prämierte Geschichte über die Wirren des Erwachsenwerdens, die den damals noch weitgehend unbekannten Dustin Hoffman berühmt machte, besticht durch witzige Dialoge und die legendäre Musik von Simon & Garfunkel.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Komödie
Produktionsland USA
Anbieter STUDIOCANAL
Regie Mike Nichols
Spieldauer in Min. 102
Bildformat Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Englisch(DD 5.1) / Deutsch(DD 5.1) / Englisch(DD Mono) / Französisch(DD Stereo)
Untertitel Deutsch / Französisch
Erscheinungsdatum 28.02.2019