DVD

Die Reise ins Labyrinth [SE]

Art.Nr.  502098
7,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Sarah hat sich gerade etwas fürchterliches gewünscht. Sie wünschte, dass ihr kreischender, kleiner Bruder Toby von den Kobolden geholt wird - und ihr Wunsch geht in Erfüllung! Der mächtige Kobold-König Jareth hat Toby in sein Zauberschloss geholt und wird den Kleinen in einen Kobold verwandeln - wenn es Sarah nicht gelingt, ihn innerhalb von 13 Stunden zu befreien. Aber um in das Schloss zu kommen muss Sarah durch das unheimliche Labyrinth - eine fremde Welt voll lauernder Gefahren. Auf diesem Weg erlebt sie die unglaublichsten Abenteuer; mit lebenden Felsen, sanften Monstern, sprechenden Händen, bösartigen Feuerköpfen, hinterlistigen Wurzelwichten - und dem Sumpf des ewigen Gestanks! Gott sei Dank trifft sie auf drei Wesen, die ihr zu helfen versprechen - aber im Labyrinth sind die Dinge nicht immer so, wie sie auf den ersten Blick erscheinen - und die Zukunft verrinnt....

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Fantasy
Produktionsland USA
Anbieter Sony Pictures Home Entertainment
Regie Jim Henson
Spieldauer in Min. 97
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(Dolby Surround) / Englisch(Dolby Surround) / Französisch(Dolby Surround) / Spanisch(Dolby Surround)
Untertitel Deutsch / Englisch / Französisch / Spanisch
Erscheinungsdatum 17.12.2008