Blu-ray Disc

Die rothaarige Schneeprinzessin - Staffel 2 - Volume 2: Episode 05-08

Art.Nr.  2472278
39,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Wie der rote Faden des Schicksals verknüpft Shirayukis rotes Haar ihre Begegnung mit Zen, einem Prinzen des Nachbarlandes und führt die beiden nicht nur zusammen, sondern auch in das größte Abenteuer ihres Lebens.

Die schöne Shirayuki ist zu Besuch bei Prinz Raji in Tanbarun. Doch die Sorge ist groß, denn der mysteriöse Knabe Kazuki hat angekündigt, das junge Fräulein entführen zu wollen. Er hält Wort und verschleppt die junge Frau in die Wälder. Doch als wäre dies nicht Unheil genug, werden beide von der grausamen Piratenbande "Hakenkralle" entführt. Doch Hilfe naht, denn der mutige Prinz Zen ist bereits unterwegs. Auch Prinz Raji setzt alle Hebel in Bewegung, doch wird es den beiden ungleichen Prinzen gelingen, die junge Frau zu befreien? Zudem wartet noch eine weitere Überraschung auf das Mädchen mit dem apfelroten Haar...

Die Serie wurde produziert vom erfolgreichen Studio Bones, das auch bereits für die sehr erfolgreiche und beliebte Serie „Fullmetal Alchemist: Brotherhood“ sowie für die ebenso bekannte Serie „Noragami“ verantwortlich zeichnete. Als Regisseur fungierte Masahiro Ando, bekannt von so erfolgreichen Anime-Produktionen wie „Cowboy Bebop“ oder auch „Ghost In The Shell“, die schon heute Klassiker geworden sind.

„Die Rothaarige Schneeprinzessin“ verleiht dem Grimm’schen Märchen seine ganz eigene Note und verbindet die Genres Historische Romanze, Fantasy und Drama. Der beliebte gleichnamige Manga erscheint seit Winter 2015. Wunderbar und mit viel Liebe zum Detail gezeichnet, erleben wir, wie Shirayuki an den Hof von Prinz Zen kommt und versucht, hier ihr Glück zu finden. Doch nicht alle sind ihr freundlich gesonnen und so gibt es einige gefährliche Abenteuer zu bestehen.

Artikeldetails

System Blu-ray Disc
Altersfreigabe FSK / USK 12|#|12|#|12
Genre Anime
Produktionsland Japan
Anbieter KSM GmbH
Regie Masahiro Ando
Spieldauer in Min. 97
Bildformat 16:9 / HD
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DTS HD 5.1 Master) / Japanisch(DTS HD 2.0 Master)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 28.02.2019