DVD

Die Schöne und das Biest/Cinderella [2 DVDs]

Art.Nr.  2226773
12,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

"Die Schöne und das Biest" (Produktionsjahr: 1991/Laufzeit: 91 Minuten)
Eine Fee verwandelt einen hartherzigen Prinzen zur Strafe in ein Biest und mit ihm alle Schlossbewohner in lebende Haushaltsgegenstände. Dieser Bann kann nur durch die Liebe eines Mädchens gebrochen werden. Doch als sich die schöne und kluge Belle eines Tages in sein Schloss verirrt, denkt das uneinsichtige Biest überhaupt nicht daran, sich liebenswert zu verhalten. Damit sich die beiden näher kommen, stellen die verwunschenen Diener das ganze Schloss auf den Kopf. Der Kerzenleuchter Lumiere geht mit viel Charme über die Einwände der überkorrekten Standuhr Herr von Unruh hinweg und sorgt mit der herzensguten Teekanne Madame Pottine dafür, dass Belle sich im Schloss so richtig wohl fühlt. So wird aus einem einfachen Abendessen ein farbenfrohes Fest und Belle erkennt, dass das Biest gar nicht so schrecklich ist. Aber wird das Biest noch rechtzeitig ihre Liebe gewinnen, bevor das letzte Blatt der magischen Rose fällt und die Schlossbewohner für immer verwandelt bleiben?

Cinderella (Produktionsjahr: 1950/Laufzeit: 72 Minuten)
Große und kleine Menschen in aller Welt lieben dieses bezaubernde Märchen von einem Traum, der wahr wird.
Nach dem Tod ihres Vaters muß Aschenputtel für ihre böse Stiefmutter und deren gehässige Töchter tagein, tagaus als Dienstmagd schuften. Dennoch bewahrt sie sich ihre Anmut, Fröhlichkeit und ihre Träume von einem schönen Prinzen und einem glücklichen Leben. Mit Hilfe ihrer treuen Freunde, den pfiffigen Mäusen Jaq und Karli, einer freundlichen Fee und einem tollen "Bibbidi-Bobbidi-Boo"-Zauber geht ihr langersehnter Wunsch endlich in Erfüllung.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 6
Genre Kinder
Produktionsland USA
Anbieter Walt Disney
Regie Gary Trousale, Kirk Wise
Spieldauer in Min. 225
Inhalt 1 Stk.
Erscheinungsdatum 07.12.2017