DVD

Die Schwanenprinzessin - Heute Pirat, morgen Prinzessin

Art.Nr.  2087920
12,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Da ihre Eltern für den Sommer verreist sind, verbringt die lebensfrohe, junge Prinzessin Alise die Zeit mit der Königin Uberta, die ihr beibringen will, wie man eine perfekte, ordentliche Prinzessin wird… Aber was Alise wirklich werden will, ist ein verwegener Pirat! Die Prinzessin setzt die Segel mit Lord Rogers, dem Frosch Jean-Bob und der Schildkröte Speed auf einer kühnen Hochseereise mit großartigen Abenteuern, Gefahren und Entdeckungen. Nachdem sie auf einer mysteriösen Insel schiffbrüchig werden, trifft die Prinzessin auf Lucas, einen Jungen, der dort in Abgeschiedenheit lebt. Nun müssen die treuen Freunde zusammenarbeiten, um der Insel und den grausamen, hungrigen Kreaturen zu entkommen, die dort leben.

Artikeldetails

System DVD
Genre Kinder
Produktionsland USA
Anbieter Sony Pictures Home Entertainment
Regie Richard Rich
Spieldauer in Min. 76
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Türkisch(Dolby Surround) / Italienisch(Dolby Surround) / Holländisch(Dolby Surround) / Französisch(Dolby Surround) / Arabisch(Dolby Surround) / Deutsch(Dolby Surround) / Englisch(DD 5.1)
Untertitel Deutsch / Englisch / Französisch / Türkisch / Arabisch / Italienisch / Holländisch
Erscheinungsdatum 06.10.2016