{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/die-spiegelburg-spielwuerfel-teddy-babyglueck-2708942/","name":"Die Spiegelburg - Spielwürfel Teddy BabyGlück","image":"https://static.mueller.de/6909825602-PV-0/pdmain/die-spiegelburg-spielwuerfel-teddy-babyglueck.webp","description":"Auf diesem bunten Spielwürfel gibt es ganz viel zu entdecken. Mal rasselt es, mal knistert es, mal ist die Oberfläche glatt, mal ganz flauschig. Ein lustiges Geschenk für die ganz Kleinen. Mit Applikation und Stickerei.\nab 0 Monate\nMaße/ Gewicht/ Inhalt: ca. 10 x 10 x 10 cm\nWaschbar bei 30°C\n60% Polyester/40% Baumwolle, 100% Polyesterfüllung.","sku":"2708942","gtin13":"4029753168726","brand":{"@type":"Brand","name":"DIE SPIEGELBURG"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/die-spiegelburg-spielwuerfel-teddy-babyglueck-2708942/","priceCurrency":"EUR","price":"14.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Die Spiegelburg - Spielwürfel Teddy BabyGlück

Art.Nr.  2708942
14,95 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Auf diesem bunten Spielwürfel gibt es ganz viel zu entdecken. Mal rasselt es, mal knistert es, mal ist die Oberfläche glatt, mal ganz flauschig. Ein lustiges Geschenk für die ganz Kleinen. Mit Applikation und Stickerei. ab 0 Monate Maße/ Gewicht/ Inhalt: ca. 10 x 10 x 10 cm Waschbar bei 30°C 60% Polyester/40% Baumwolle, 100% Polyesterfüllung.

Artikeldetails

Zielgruppe Säuglinge|Kleinkinder
Artikelnummer des Herstellers 16872
Lizenz Die Spiegelburg - BabyGlück
Altersempfehlung ab 0 Monate
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Sonstiges erstes Spielzeug

Sicherheitshinweis

Achtung! Kunststoffbeutel können gefährlich sein. Um Erstickungsgefahr zu vermeiden, halten Sie diese Verpackung von Babys und Kindern fern.