DVD

Die Teufelsbrigade

Art.Nr.  2669424
9,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

=11.0ptWährend des Zweiten Weltkrieges bekommt der unerfahrene Oberst Robert T. Frederick die Aufgabe, Reste einer hochdekorierten, kanadischen Einheit und Mitglieder der US-Army, die noch nie an der Front waren, zu einer Elite-Brigade zu formen. Die Konflikte innerhalb der Truppe sind vorhersehbar, doch schließlich gelingt es den Kameraden, zu einem Team zusammenzufinden. Höchste Zeit! Denn nachdem der erste Einsatz in Norwegen kurzfristig abgeblasen wurde, ist die nächste Mission schon klar. Die Brigade wird auf einen gefährlichen Einsatz nach Italien geschickt, der bisher für unmöglich gehalten wurde.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Kriegsfilm
Inhalt 1 Stk.
Anbieter WVG Medien GmbH
Regie Andrew V. McLaglen
Spieldauer in Min. 127
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0) / Englisch(DD 2.0)
Erscheinungsdatum 30.10.2020