DVD

Die Verführung der Eva

Art.Nr.  2201187
12,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Weil sie keine Wohnung in Los Angeles finden, überredet Danny seine Freundin Eve, für eine Weile bei seinem Kumpel Brandon einzuziehen. Obwohl Brandons Haus Platz genug für alle bietet, gefällt Eve diese Idee überhaupt nicht. Denn vor einigen Jahren hatte sie eine stürmische sexuelle Beziehung mit Brandon, wovon Danny bis heute nichts weiß.
Brandon ist der geborene Playboy und Verführer, der immer noch eine starke erotische Faszination auf Eve ausübt. Mit ihm konnte sie einst ihre intimsten Fantasien realisieren. Während sie sich an die aufregendsten Momente ihres einstigen Verhältnisses erinnert, spürt sie sich erneut zu Brandon hingezogen. Doch sie will auch Danny nicht betrügen, mit dem sie sich emotional sehr verbunden fühlt. Kann Eve der Versuchung widerstehen?

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 18
Genre Erotik
Produktionsland USA
Anbieter Alive - Vertrieb und Marketing/DVD
Regie Jacky St. James
Spieldauer in Min. 85
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0)
Erscheinungsdatum 01.09.2017