DVD

Die Verschwörung - Die Trilogie [3 DVDs]

Art.Nr.  983553
9,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

"Die Verschwörung - Verrat auf höchster Ebene"
Als Johnny Worrickers Vorgesetzter und Freund Benedict Baron plötzlich stirbt, hinterlässt er dem langgedienten Geheimdienstmann brisante Unterlagen, die den gesamten MI5 unterminieren könnten. Gemeinsam mit seiner politisch aktiven Nachbarin versucht Johnny, die möglicherweise bis in höchste Politkreise verweisenden Zusammenhänge aufzudecken und muss dabei erst um seinen Job und schließlich auch um seine Identität fürchten.
Laufzeit: 100 Min.

"Die Verschwörung - Tödliche Geschäfte"
Nach den Ereignissen von "Die Verschwörung: Mord auf höchster Ebene" ist der ehemalige MI5-Agent Johnny Worricker erst einmal in der Karibik untergetaucht. Doch auch dort wird er von den Machenschaften seiner Ex-Geheimdienstkollegen schneller eingeholt als ihm lieb ist. Denn zwischen millionenschweren Deals mit privaten Unternehmen, gefährlichen Verbindungen in Politik und Wirtschaft sowie einem tödlichen Dickicht aus Lügen und Täuschungen, muss Worricker jeden Schritt mit Bedacht wählen, nachdem er in die undurchsichtige Affäre um die mysteriöse Firma Gladstone gezogen wird.
Laufzeit: 96 Min.

"Die Verschwörung - Gnadenlose Jagd"
Ex-MI5-Analytiker Johnny Worricker ist zurück! Und er droht zum Opfer eben jener Verschwörung um den britischen Premierminister zu werden, die er im ersten Teil der Trilogie aufdecken durfte. Gejagt von seinen ehemaligen Kollegen, ist Worricker mit seiner Ex-Freundin Margot auf der Flucht quer durch Europa, wo er in Deutschland auch ins Visier hiesiger Nachrichtendienste gerät. Um seinen Verfolgern zu entkommen, muss Worricker sich auf ein gefährliches Spiel einlassen. Ausgang ungewiss...
Laufzeit: 92 Min.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Thriller & Krimi
Produktionsland Großbritannien
Anbieter Koch Media GmbH - DVD
Regie David Hare
Spieldauer in Min. 291
Inhalt 1 Stk.
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 23.07.2015