{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/die-verzauberte-marie-defa-maerchen-klassiker-IPN2908492/","name":"Die verzauberte Marie - DEFA/Märchen Klassiker","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4028951198450_pv_340990/pdmain/die-verzauberte-marie-defa-maerchen-klassiker.webp","description":"Fröhlich zieht ein gerade entlassener Soldat mit seiner Trommel des Weges. Da begegnen ihm zwei junge Bären. Verzweifelt bitten sie um Hilfe, weil ihr Großvater unglücklich in eine Falle geraten ist. Der Soldat kann den alten Bären schließlich aus dem Hindernis lösen. Voll des Dankes warnt der Großvater den Soldaten vor dem verzauberten Wald und seinen unheimlichen Bewohnern. Ein grausiges Ungeheuer soll dort nämlich sein Unwesen treiben. Allen Warnungen zum Trotz zieht der Soldat in den Wald und trifft dort auf den kleinen Wanja, der seine Mutter Marie sucht, die von einem Wassergeist entführt worden ist. Der Soldat empfindet großes Mitleid für den Jungen und will ihm helfen. Sofort machen sich beide gemeinsam auf die unbestimmte Suche. Plötzlich erscheint ihnen ein Riese, der sich als Herrscher über alle Moore, Sümpfe und Gewässer entpuppt. Als der Soldat und Wanja begreifen, dass sie den gefürchteten Wassergeist gefunden haben, wollen sie von diesem umgehend wissen, wo er Marie gefangen hält. Daraufhin lädt der Wassergeist beide in seinen Unterwasserpalast ein Wanja wird vor eine schwierige Probe gestellt. Können Wanja und der Soldat Marie finden und vom Zauber der bösen Unwettertante befreien?","sku":"IPN2908492","gtin13":"4028951198450","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/die-verzauberte-marie-defa-maerchen-klassiker-IPN2908492/","priceCurrency":"EUR","price":"4.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Die verzauberte Marie - DEFA/Märchen Klassiker

Art.Nr.  2908492
4,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Fröhlich zieht ein gerade entlassener Soldat mit seiner Trommel des Weges. Da begegnen ihm zwei junge Bären. Verzweifelt bitten sie um Hilfe, weil ihr Großvater unglücklich in eine Falle geraten ist. Der Soldat kann den alten Bären schließlich aus dem Hindernis lösen. Voll des Dankes warnt der Großvater den Soldaten vor dem verzauberten Wald und seinen unheimlichen Bewohnern. Ein grausiges Ungeheuer soll dort nämlich sein Unwesen treiben. Allen Warnungen zum Trotz zieht der Soldat in den Wald und trifft dort auf den kleinen Wanja, der seine Mutter Marie sucht, die von einem Wassergeist entführt worden ist. Der Soldat empfindet großes Mitleid für den Jungen und will ihm helfen. Sofort machen sich beide gemeinsam auf die unbestimmte Suche. Plötzlich erscheint ihnen ein Riese, der sich als Herrscher über alle Moore, Sümpfe und Gewässer entpuppt. Als der Soldat und Wanja begreifen, dass sie den gefürchteten Wassergeist gefunden haben, wollen sie von diesem umgehend wissen, wo er Marie gefangen hält. Daraufhin lädt der Wassergeist beide in seinen Unterwasserpalast ein Wanja wird vor eine schwierige Probe gestellt. Können Wanja und der Soldat Marie finden und vom Zauber der bösen Unwettertante befreien?

Artikeldetails

Medium DVD
Kontakt Sedna Medien & Distribution GmbH
Bildformat 4:3
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Märchentrailer; HD remastered;
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 68
Produktionsjahr 1960
Produktionsland Sowjetunion
Regisseur Aleksander Rou
Schauspieler Nelli Myschkowa,Witja Perewalowa,Michail Kusnezow
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch
Verpackungsart Softbox im Schuber
Hauptgenre Kinder