DVD

Die Welt des Bruno Bozzetto (+ Bonus-DVD) [3 DVDs]

Art.Nr.  2549436
32,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Er hat einen gewissen Herrn Rossi auf die Suche nach dem Glück geschickt, sich auf satirische Weise über den "Superman"-Kult lustig gemacht und in Anspielung auf Disney’s "Fantasia" deftige Zivilisationskritik geübt: Das Werk des italienischen Animators und Regisseurs Bruno Bozzetto ist mindestens so einzigartig wie die Musik seines Hauskomponisten Franco Godi. Und insbesondere in Bezug auf seine drei Trickfilme so schwer zu finden wie das Glück. (4 DVDs)

Mit "Die Welt des Bruno Bozzetto" hat diese Suche nun ein Ende. Neben zahlreichen Kurzfilmen vereint Koch Films erstmals "Der Wildeste Westen" (1965), "VIP - Mein Bruder, der Superman" (1968) und das musikalische Bravourstück "Allegro non troppo" (1976) in einer Edition. Und lässt sogar den Mann mit Hut und Hund zu seinem Recht kommen. Das Ergebnis: Ein echter Glücksfall für Fans der Animationskunst!

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Kinder
Produktionsland Italien
Anbieter Koch Media GmbH - DVD
Regie Bruno Bozzetto
Spieldauer in Min. 243
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0) / Italienisch(DD 2.0)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 26.09.2019