DVD

Die Zeitbombe

Art.Nr.  2191635
7,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Der in Irland lebende amerikanische Versicherungs-agent Steve Donegan macht mit seiner Familie Urlaub auf dem Lande. Plötzlich zerreißt eine Detonation die ländliche Stille. Hilflos muß Steve zusehen, wie ein Flugzeug das Ferienhaus unter sich begräbt. Seine Frau und die beiden Kinder überleben das Inferno nicht. Dem Absturz ging ein Sabotageakt voraus. In blindwütigem Schmerz schwört Donegan Rache. Er jagt mit Unterstützung der Reporterin Candia die Hintermänner rund um die Welt und begeht dabei den Fehler, seine Gegner zu unterschätzen …

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Thriller & Krimi
Produktionsland Irland, USA
Anbieter CARGO Records GmbH
Regie Michael O'Herlihy
Spieldauer in Min. 94
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0) / Englisch(DD 2.0)
Erscheinungsdatum 28.07.2017