DVD

Die zertanzten Schuhe - 6 auf einen Streich

Art.Nr.  906122
7,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Es war einmal ein sehr verzweifelter König: Warum nur sind allmorgendlich die Schuhe seiner zwölf Töchter durchgetanzt? Wo verbringen die Mädchen die Nächte? Und warum will keine darüber sprechen?

Viele Prinzen wollten das Rätsel lösen, doch vergebens. Der Soldat Anton lässt sich davon nicht schrecken und gerät in eine verzauberte Unterwelt. Er entdeckt das Geheimnis. Doch wenn er es verrät, werden die Prinzessinnen unglücklich. Wenn er schweigt, droht ihm der Strick.

Wie Anton das Dilemma löst erzählt diese traumhafte Neuverfilmung des Märchenklassikers der Grimm-Brüder.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 6
Genre Kinder
Produktionsland Deutschland
Anbieter EuroVideo Medien GmbH
Regie Wolfgang Eißler
Spieldauer in Min. 60
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(Stereo)
Erscheinungsdatum 17.11.2011