DVD

Die zwei Gesichter einer Frau (Filmjuwelen)

Art.Nr.  2689078
14,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der verheiratete Nino Monti glaubt, seiner einstigen Jugendliebe Anna wiederbegegnet zu sein, auch wenn sie sich äußerlich sehr verändert hat. Weil er dauernd an sie denken muss, will er mehr über sie herausfinden. Man erzählt ihm, dass Anna längst tot sei, doch Nino will es nicht wahrhaben und trifft sich tatsächlich mit ihr. Inzwischen sieht sie auch wieder jung wie einst aus. Da geschieht ein Unglück und Ninos Leben gerät nun völlig aus den Fugen ...

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Thriller & Krimi
Inhalt 1 Stk.
Produktionsland Italien, Frankreich, Deutschland
Anbieter Alive AG
Regie Dino Risi
Spieldauer in Min. 92
Mehrkanalton Französisch(DD 2.0) / Deutsch(DD 2.0)
Erscheinungsdatum 11.12.2020