DVD

Digimon Tamers - Volume 1/Episode 01-17 im Sammelschuber [LE] [3 DVDs]

Art.Nr.  2160671
49,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Takato Matsuki staunt nicht schlecht als eines Tages sein selbst gezeichnetes Digimon Guilmon zum Leben erwacht und er ein D-Power erhält. Von jetzt an ist er ein Digimon Tamer. Er schließt sich mit den beiden anderen Tamern Henry und Rika, sowie ihren Partnern Terriermon und Renamon zusammen, um die immer öfter in der realen Welt auftauchenden bösen Digimon zu bekämpfen. Dabei leisten ihnen das niedliche Calumon und das freche Impmon Gesellschaft. Doch eine geheimnisvolle Organisation, die im Hintergrund die Fäden in der Hand zu halten scheint, hat es auf die Digimon abgesehen und setzt alles daran, sie zu vernichten. Nach Digimon Adventure und Digimon Adventure 02 erscheint nun auch Digimon Tamers auf DVD! Werde auch du ein Digimon-Tamer!

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 6
Genre Anime
Produktionsland Japan
Anbieter KSM GmbH
Regie Yukio Kaizawa
Spieldauer in Min. 367
Bildformat 4:3
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0)
Erscheinungsdatum 15.05.2017