DVD

Dior und ich

Art.Nr.  798868
7,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Im Frühjahr 2012 übernahm Raf Simons die Position als neuer Chefdesigner des Modehauses Dior – eine ungewöhnliche Wahl, denn der Belgier hatte sich zwar
einen hervorragenden Ruf als Chefdesigner von Jil Sander erworben, galt aber als Vertreter eines eher minimalistischen Stils und hatte vor allem noch nie zuvor
eine Haute Couture Kollektion entworfen. Nun hatte er ganze acht Wochen Zeit, seine erste große Show für das legendäre Haus Dior vorzubereiten. Der Film begleitet ihn dabei, wie er diese Aufgabe meistert und schließlich mit einer sensationellen Präsentation Publikum, Presse und Profis aus der Welt der Mode begeistert.
„Dior und Ich“ ist eine „berauschende Liebeserklärung an die Mode“ (Galore), ein Film über Kunst und Kreativität, über die faszinierende Welt der internationalen
Haute Couture und über die Persönlichkeiten, die sie prägen.

Artikeldetails

System DVD
Genre Biographie / Portrait
Produktionsland Frankreich
Anbieter EuroVideo Medien GmbH
Regie Frederic Tcheng
Spieldauer in Min. 86
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Französisch(DD 5.1) / Deutsch(DD 5.1)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 22.10.2015