DVD

Disaster Box (3 Filme)

Art.Nr.  2246324
9,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Produktionsjahre: 2004-2005

"TORNADO"
Von seinem an der Katastrophen-Newsfront gefallenen Vater erbte Reporter Josh einst einen geheimnisvollen Talisman, der ihm nun, beim offiziell beruflichen Wiedersehen mit Rumänien, der Heimat seiner Ahnen, die Bekanntschaft und bald auch Zuneigung der feurigen Zigeunerwahrsagerin Irena einträgt. Die erzählt ihm von der unmittelbar bevorstehenden Auferstehung des Antichristen und wie dieser nur und ausgerechnet von jenem Helden der Menschheit besiegt werden kann, der wie Josh einen solchen Talisman um den Hals hängen hat.

"ERDBEBEN"
Als ein Erdbeben den Kühlkreislauf eines russischen Atomkraftwerks beschädigt, obliegt es dem aus Amerika herbei geeilten Spezialist Josh, die nötigen Reparaturen zu koordinieren. Vor Ort stößt Josh jedoch auf zwei Herausforderungen, die sich nicht mit dem Schraubenschlüssel beheben lassen: Der Betreiber will ans Netz um so ziemlich jeden Preis, und die zentrale technische Leiterin vor Ort ist Joshs Ex-Frau bzw. Mutter seiner Teenager-Kinder. Da lässt ein weiteres Erdbeben die Situation in AKW und Umgebung eskalieren.

"VULCANO"
Nachdem seine Reporterfrau bei der Berichterstattung vom Vulkankrater sozusagen in ihren Stiefeln starb, zieht es Russell nach Süditalien, um mehr über die Herkunft seiner Verflossenen zu erfahren. In San Andrea macht er die schicksalhafte Bekanntschaft zweier neuer Damen: Der Schulbusfahrerin Sylvia kommt er romantisch näher, während die vom ganzen Dorf wahlweise für verrückt oder besessen erklärte Angela ihn vor irgendetwas warnen zu wollen scheint. Als er den dampfenden Bergkegel oberhalb des Dorfes sieht, ahnt er auch, vor was.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Katastrophenfilm
Produktionsland USA
Anbieter CARGO Records GmbH
Regie Alain Jakubowicz, Tibor Takacs, Mark Roper
Spieldauer in Min. 250
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(2.0)
Erscheinungsdatum 16.02.2018