{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/django-unchained-485533/","name":"Django Unchained","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4030521729940_pv_393508/pdmain/django-unchained.webp","description":"Der Sklave Django wird von dem deutschen Ex-Zahnarzt Dr. King Schultz, heute Kopfgeldjäger, befreit und unter die Fittiche genommen. Django soll Schultz helfen, die Verbrecher Big John, Ellis und Roger Brittle, die sich auf einer Farm irgendwo im Süden unter neuem Namen versteckt haben, aufzuspüren. Da Django von den Brittles einst nicht nur gefoltert wurde, sondern diese auch seine Frau Broomhila vergewaltigten, hat er sich ihre Gesichter bestens eingeprägt und soll sie nun identifizieren. Auf dem Weg zu ihrem Ziel wird Django unter Schultz Patenschaft selbst ein gefürchteter Verbrecherjäger. Gemeinsam jagt das Duo böse Jungs für Geld, bis Django seinen Mentor um einen Gefallen bittet. Er soll ihm helfen, seine Ehefrau Broomhilda zu finden, von der er allerdings keine Ahnung hat, wo sie mittlerweile ist.","sku":"485533","gtin13":"4030521729940","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/django-unchained-485533/","priceCurrency":"EUR","price":"5.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Django Unchained

Art.Nr.  485533
5,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der Sklave Django wird von dem deutschen Ex-Zahnarzt Dr. King Schultz, heute Kopfgeldjäger, befreit und unter die Fittiche genommen. Django soll Schultz helfen, die Verbrecher Big John, Ellis und Roger Brittle, die sich auf einer Farm irgendwo im Süden unter neuem Namen versteckt haben, aufzuspüren. Da Django von den Brittles einst nicht nur gefoltert wurde, sondern diese auch seine Frau Broomhila vergewaltigten, hat er sich ihre Gesichter bestens eingeprägt und soll sie nun identifizieren. Auf dem Weg zu ihrem Ziel wird Django unter Schultz Patenschaft selbst ein gefürchteter Verbrecherjäger. Gemeinsam jagt das Duo böse Jungs für Geld, bis Django seinen Mentor um einen Gefallen bittet. Er soll ihm helfen, seine Ehefrau Broomhilda zu finden, von der er allerdings keine Ahnung hat, wo sie mittlerweile ist.

Artikeldetails

Medium DVD
Untertitel Deutsch,Englisch,Türkisch
Kontakt Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH
Altersfreigabe FSK / USK 16
Bildformat Widescreen
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei In Erinnerung an J. Michael Riva: Das Szenenbild von Django Unchained; 20 Jahre in der Mache: Die Taranrino XX Blu-ray Kollektion; Django Unchained Soundtrack;
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 159
Produktionsjahr 2012
Produktionsland USA
Regisseur Quentin Tarantino
Schauspieler Christoph Waltz,Jamie Foxx,Leonardo DiCaprio,Samuel L. Jackson,Don Johnson,Jonah Hill,Kerry Washington
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Englisch,Türkisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Western