DVD

Django Unchained

Art.Nr.  485533
7,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der Sklave Django wird von dem deutschen Ex-Zahnarzt Dr. King Schultz, heute Kopfgeldjäger, befreit und unter die Fittiche genommen. Django soll Schultz helfen, die Verbrecher Big John, Ellis und Roger Brittle, die sich auf einer Farm irgendwo im Süden unter neuem Namen versteckt haben, aufzuspüren. Da Django von den Brittles einst nicht nur gefoltert wurde, sondern diese auch seine Frau Broomhila vergewaltigten, hat er sich ihre Gesichter bestens eingeprägt und soll sie nun identifizieren. Auf dem Weg zu ihrem Ziel wird Django unter Schultz Patenschaft selbst ein gefürchteter Verbrecherjäger. Gemeinsam jagt das Duo böse Jungs für Geld, bis Django seinen Mentor um einen Gefallen bittet. Er soll ihm helfen, seine Ehefrau Broomhilda zu finden, von der er allerdings keine Ahnung hat, wo sie mittlerweile ist.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Western
Inhalt 1 Stk.
Produktionsland USA
Anbieter Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH
Regie Quentin Tarantino
Spieldauer in Min. 159
Bildformat Widescreen
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Englisch(DD 5.1) / Türkisch(DD 5.1)
Untertitel Deutsch / Englisch / Türkisch
Erscheinungsdatum 23.05.2013