DKNY Be 100% Delicious Eau de Parfum

Art.Nr.  2744184
29,95 €
998,33 € / 1 l  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Inspiriert von der wilden Authentizität des Be Delicious Girls ermutigt dieser blumig-frische Duft alle, die sich zu 100% treu sein wollen, ihr absolut unverfälschtes Ich zu zeigen.

Noten von Schwarzen Johannisbeeren aus verantwortungsvollem Anbau, Orangenblüten und Sandelholz verbinden sich zu einem fruchtigen Moschusduft, der jene Energie und Freiheit ausstrahlt, so zu sein wie man ist. Be 100% Delicious lässt sich ganz easy individualisieren, denn das Eau de Parfum kann solo getragen werden, um die eigene Stimmung zu unterstreichen oder für einen sonnig-blumigen Duftboost als Layering-Duft über Be Delicious gesprüht werden.

Artikeldetails

Zielgruppe Damen
Duftkonzentration Eau de Parfum
Duftnote blumig
Kopfnote schwarze Johannisbeere
Herznote Orangenblüte
Basisnote Sandelholz
Anwendungshinweis Auf die gesunde Haut aufsprühen. Kontakt mit den Augen vermeiden.
Inhaltsstoffe Alcohol Denat., Water\Aqua\Eau, Fragrance (Parfum), Benzyl Salicylate, Hydroxycitronellal, Linalool, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Geraniol, Limonene, Pentaerythrityl Tetra-Di-T-Butyl Hydroxyhydrocinnamate, Citronellol, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Ethylhexyl Salicylate, Alpha-Isomethyl Ionone, Citral, Benzyl Benzoate <Iln49568>
Inhalt 30 ml