Doch, das passt, ich hab's ausgemessen!

Art.Nr.  2582682
12,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Die beliebte Schauspielerin Elena Uhlig über Nestbau, Möbelkäufe mit Mann und Mäusen und die spannende Frage, ob alles reinpasst. Lustige Unterhaltung für alle, die beim Ausmessen immer recht haben.
Frau Uhlig setzt auf regelmäßige Erneuerungen in den heimischen vier Wänden, Herr Karl lässt am liebsten alles, wie es ist. Also braucht es weibliche Raffinesse und Tatendrang, damit am Ende die Einrichtung steht. Da muss der Partner geschickt zum Möbelschweden bugsiert werden, und zwar bevor er’s merkt. Doch so bietet sich am Ende die Gelegenheit, das Elternschlafzimmer endlich in das lang erträumte Familienmatratzenparadies zu verwandeln. Und wenn schließlich die Lkws anrollen, kann eigentlich nichts mehr schiefgehen. Denn was Frau Uhlig plant, klappt am Ende garantiert. Und was nicht durch die Tür geht, kommt mit dem Traktor durchs Fenster. Hauptsache, es passt. Aber das tut es – Frau Uhlig hat es ja ausgemessen.

Erscheinungsdatum: 01.09.2019
Maße: 21 x 13,6cm
Autor: Uhlig, E.

Artikeldetails

Genre Romane & Erzählungen
Sprache deutsch
Verlag DROEMER
Seitenzahl 208
Einband SOFTCOVER
Inhalt 1 Stk.
ISBN 9783426452035