DVD

Doctor Who: Der Zweite Doktor - Der Feind der Welt (Mediabook Edition) LTD. [2 DVDs]

Art.Nr.  2733518
39,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

DAS LANGE VERSCHOLLENE ABENTEUER - DER ZWEITE DOKTOR IN EINER FANTASTISCHEN DOPPELROLLE!

Der Doktor (Patrick Troughton), Jamie (Frazer Hines) und Victoria (Deborah Watling) landen mit der TARDIS auf der Erde, wo sie aufgrund einer Verwechslung nur knapp einer Entführung entkommen. Schnell stellt sich heraus, dass der Doktor eine enorme Ähnlichkeit mit einem Mann namens Salamander hat, der mit Hilfe von Sonnenenergie den Hunger auf der Welt stillen will. Allerdings scheint Salamander düstere Pläne mit dem Ziel der Weltherrschaft zu verfolgen und der Doktor gibt sich als Salamander aus, um hinter dessen Geheimnis zu kommen.

DOCTOR WHO: DER FEIND DER WELT galt über 40 Jahre lang als verschollen, bis ein Satz Filmkopien im Jahr 2013 wiederentdeckt wurde. Der 6-teilige Handlungsbogen aus der Ära des 2. Doktors stammt aus der 5. Staffel von Doctor Who und wurde vom 23. Dezember 1967 – 27. Januar 1968 erstmals in Großbritannien ausgestrahlt.

ALLE 6 EPISODEN - ERSTMALS ALS PREMIERE IN DEUTSCHER SPRACHFASSUNG!

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre TV-Serie
Inhalt 1 Stk.
Anbieter Polyband/WVG
Spieldauer in Min. 150
Verpackungsart Mediabook
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0) / Englisch(DD 2.0)
Erscheinungsdatum 30.07.2021