DVD

Doctor Who - Die kompletten Staffeln 1 und 2 [11 DVDs]

Art.Nr.  294884
29,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

"Staffel 1"
Die junge Verkäuferin Rose Tyler führt ein ziemlich durchschnittliches Leben als Verkäuferin in einem Londoner Supermarkt. Dies ändert sich schlagartig, als die Schaufensterpuppen in dem Geschäft sich als Außerirdische entpuppen, die versuchen, Rose zu töten.
Zu Hilfe eilt ihr plötzlich der geheimnisvolle Dr. Who, der sich als nicht weniger merkwürdig entpuppt. Der Doctor ist ein Time-Lord, der letzte einer außerirdischen Rasse, die einst in einem Krieg von den Daleks vernichtet wurde. Er bringt Rose dazu, mit ihm in seiner Zeitmaschine "Tardis" auf eine abenteuerliche Reise zu gehen, um die fantastischsten Aliens zu treffen und die Menschheit vor ihrer Vernichtung zu bewahren. Auch wenn Rose nicht weiß, ob es gerade in die Zukunft oder die Vergangenheit geht, so ist doch eins sicher: jeder Zeitsprung wird den vorherigen weit in den Schatten stellen.

Episoden:
Disc 1:
01 Rose
02 Das Ende der Welt
03 Die rastlosen Toten

Disc 2:
04 Aliens in London
05 Der 3. Weltkrieg
06 Dalek

Disc 3:
07 Langzeitstrategie
08 Vatertag
09 Das leere Kind
10 Der Doctor tanzt

Disc 4:
11 Der Spalt
12 Böser Wolf
13 Getrennte Wege

Disc 5:
Bonusmaterial


"Staffel 2"
Der geheimnisvolle Doctor Who hat sich wiederum regeneriert. Gerade noch rechtzeitig, um die Weltbevölkerung zur Weihnachtszeit vor einer kollektiven Katastrophe zu bewahren. Doctor Who und die junge Verkäuferin Rose Tyle machen sie wieder mit der TARDIS auf den Weg sowohl in die Zukunft als auch in die Vergangenheit, eine Reise aufregender und gefährlicher als die letzte. Jede Menge alte und neue Feinde stellen sich ihnen entgegen: Cybermen, Clockwork Roboter aber auch Weihnachtsmänner mit unschönem Innenleben, und natürlich sind die gefürchteten und berüchtigten Daleks nicht weit. Das beeindruckende und atemberaubende Remake einer der erfolgreichsten britischen Serien wartet wieder mit tollen Geschichten, wahnsinnigen Spezialeffekten und großartigen Darstellern auf.

Episoden:
Disc 1:
01 Die Weihnachtsinvasion (Pilot)
02 Die neue Erde

Disc 2:
03 Mit Zähnen und Klauen
04 Klassentreffen
05 Das Mädchen im Kamin

Disc 3:
06 Die Auferstehung der Cybermen
07 Die Ära des Stahls
08 Die Glotze

Disc 4:
09 Der unmögliche Planet
10 Der Höllenschlund
11 Liebe und Monster

Disc 5:
12 Fürchtet sie
13 Die Armee der Geister
14 Der Weltuntergang

Disc 6:
Bonusmaterial

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Science Fiction
Produktionsland Großbritannien, Kanada
Anbieter KSM GmbH
Spieldauer in Min. 1124
Inhalt 1 Stk.
Erscheinungsdatum 20.01.2014