{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/doctor-who-fuenfter-doktor-zeitflug-limited-collectors-edition-dvd-bonus-2669414/","name":"Doctor Who - Fünfter Doktor - Zeitflug - Limited Collector's Edition (+ DVD) (+ Bonus)","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4260428052869_pv_596582/pdmain/doctor-who-fuenfter-doktor-zeitflug-limited-collectors-edition-dvd-bonus-.webp","description":"Die Spur einer verschwundenen Concorde führt den Doktor und seine Begleiterinnen Tegan und Nyssa bis in die tiefste Vergangenheit der Erde, ins Pleistozän. Dort nutzt der böse Kalid Crew und Passagiere des entführten Flugzeugs, um eine Reliquie auszugraben, die das Bewusstsein eines uralten Volkes enthält: Die Xeraphin besaßen furchtbare geistige Kräfte. Kalid will diese Kraft missbrauchen, um den Kosmos ins Chaos zu stürzen…\n\nKönnen der Doktor und seine Begleiterinnen den schurkischen Kalid bei seinem teuflischen Plan aufhalten? „Zeitflug“ erscheint nun erstmals als Deutschlandpremiere auf Blu-ray und DVD: Erhältlich als limitiertes und durchnummeriertes Mediabook, inklusive Booklet und umfangreichem Bonusmaterial.","sku":"2669414","gtin13":"4260428052869","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/doctor-who-fuenfter-doktor-zeitflug-limited-collectors-edition-dvd-bonus-2669414/","priceCurrency":"EUR","price":"22.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
Blu-ray Disc

Doctor Who - Fünfter Doktor - Zeitflug - Limited Collector's Edition (+ DVD) (+ Bonus)

Art.Nr.  2669414
22,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Die Spur einer verschwundenen Concorde führt den Doktor und seine Begleiterinnen Tegan und Nyssa bis in die tiefste Vergangenheit der Erde, ins Pleistozän. Dort nutzt der böse Kalid Crew und Passagiere des entführten Flugzeugs, um eine Reliquie auszugraben, die das Bewusstsein eines uralten Volkes enthält: Die Xeraphin besaßen furchtbare geistige Kräfte. Kalid will diese Kraft missbrauchen, um den Kosmos ins Chaos zu stürzen… Können der Doktor und seine Begleiterinnen den schurkischen Kalid bei seinem teuflischen Plan aufhalten? „Zeitflug“ erscheint nun erstmals als Deutschlandpremiere auf Blu-ray und DVD: Erhältlich als limitiertes und durchnummeriertes Mediabook, inklusive Booklet und umfangreichem Bonusmaterial.

Artikeldetails

Medium Blu-ray Disc
Kontakt Pandastorm (WVG)
Altersfreigabe FSK / USK 12
Bildformat 4:3|HD
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Booklet mit Vorwort, Featurettes, Audiokommentare uvm.
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 100
Produktionsjahr 1982
Regionalcode Europa, Vorderasien, Afrika, Australien
Regisseur Ron Jones
Schauspieler Peter Davison,Sarah Sutton,Janet Fielding,Anthony Ainley,Nigel Stock
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Englisch,Deutsch,Englisch
Verpackungsart Mediabook
Hauptgenre TV-Serie|Science Fiction