DVD

Dog Day - Ein Mann rennt um sein Leben

Art.Nr.  2226042
10,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der hartgesottene, aber in die Jahre gekommene Gangster Cobb (Lee Marvin) kommt aus seinem letzten Coup, einem Überfall auf einen Geldtransport nur nach einem Massaker mit Mühe heraus. Von einem Polizeiaufgebot wird er bis in eine ländliche Gegend in Frankreich gehetzt, wo er sich auf einem Landgut versteckt. Doch damit sticht er in ein Wespennest, denn die hier ansässige Familie ist mit "degeneriert" noch freundlich beschrieben. Inzestuös, enthemmt und ohne Respekt vor Leben und Moral wechselt das geraubte und versteckte Geld bald seinen Besitzer. Nur die Frau des Hauses, Jessica (Miou-Miou), sieht in dem Gangster eine Chance, ihrer miesen Existenz zu entgehen und schmiedet einen Fluchtplan. Doch der hat zwei Haken: zunächst sollen so gut wie alle Familienmitglieder dran glauben und dann ist auch für Jimmy Cobb nicht unbedingt an Entkommen gedacht...

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 18
Genre Action
Produktionsland Frankreich
Anbieter CARGO Records GmbH
Regie Yves Boisset
Spieldauer in Min. 94
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD Stereo) / Französisch(DD Stereo)
Erscheinungsdatum 17.11.2017