{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/dont-let-go-2669111/","name":"Don't Let Go","image":"https://static.mueller.de/videojakob_5053083221485_pv_595039/pdmain/dont-let-go.webp","description":"Du hast nur eine Chance, das Schicksal zu verändernAls seine gesamte Familie ermordet wird, verliert Detective Jack Radcliff den Boden unter den Füßen - bis er einen mysteriösen Anruf erhält. Am anderen Ende der Leitung ist seine verstorbene Nichte Ashley.Die beiden begreifen, dass das Mädchen aus der Vergangenheit anruft, und versuchen gemeinsam, den Mord an ihr aufzuklären, noch bevor er geschehen kann. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt ...","sku":"2669111","gtin13":"5053083221485","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/dont-let-go-2669111/","priceCurrency":"EUR","price":"9.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
Blu-ray Disc

Don't Let Go

Art.Nr.  2669111
9,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Du hast nur eine Chance, das Schicksal zu verändernAls seine gesamte Familie ermordet wird, verliert Detective Jack Radcliff den Boden unter den Füßen - bis er einen mysteriösen Anruf erhält. Am anderen Ende der Leitung ist seine verstorbene Nichte Ashley.Die beiden begreifen, dass das Mädchen aus der Vergangenheit anruft, und versuchen gemeinsam, den Mord an ihr aufzuklären, noch bevor er geschehen kann. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt ...

Artikeldetails

Medium Blu-ray Disc
Untertitel Deutsch,Englisch,Dänisch,Holländisch,Finnisch,Französisch,Griechisch,Hindi,Japanisch,Norwegisch,Polnisch,Schwedisch
Kontakt Universal Pictures Germany GmbH
Altersfreigabe FSK / USK 16
Bildformat HD
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 103
Produktionsjahr 2019
Produktionsland USA
Regionalcode Europa, Vorderasien, Afrika, Australien
Regisseur Jacob Aaron Estes
Schauspieler Mykelti Williamson,David Oyelowo,Brian Tyree Henry
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Polnisch,Japanisch,Französisch,Deutsch,Englisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Science Fiction|Thriller & Krimi|Mystery