DVD

Dornröschen - 6 auf einen Streich

Art.Nr.  527328
7,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Es war einmal eine schöne Prinzessin, die wurde von einer bösen Fee mit einem Fluch belegt. An ihrem 15. Geburtstag sticht sie sich an einer Spindel und alle fallen in einen 100-jährigen Schlaf. Eine unüberwindliche Dornenhecke umgibt fortan das Schloss.
Viele Prinzen wollen sie erlösen, doch alle scheitern.
Auch der Stallbursche Fynn macht sich auf, die verzauberte Prinzessin zu befreien.
Wie ausgerechnet er mit Geduld und List die Dornenhecke überwindet und ein einziger Kuss den Fluch besiegt, davon handelt diese traumhafte Neuverfilmung des Grimmschen Märchenklassikers.

Artikeldetails

System DVD
Genre Kinder
Produktionsland Deutschland
Anbieter EuroVideo Medien GmbH
Regie Oliver Dieckmann, Gebrüder Grimm (Buch)
Spieldauer in Min. 60
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(Stereo)
Erscheinungsdatum 19.11.2009