Dr. Best Zwischenzahn Weich 12ER

Art.Nr.  165810
2,15 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

In Zahnzwischenräumen können sich Bakterien gut ansiedeln, sind dort aber nur schwer zu entfernen.
Borsten herkömmlicher Zahnbürsten sind oft nicht fein genug, um in die Zahnzwischenräume einzudringen - hartnäckige Plaque kann die Folge sein.
Die Dr.BEST Zwischenzahn ist von Zahnseide inspiriert**.
Längere Seidenfeinborsten können tief in die engen Zahnzwischenräume eindringen. So erreichen sie bis zu 50% besser die Zahnzwischenräume*.
Durch das Kugelgelenk kann sich der Bürstenkopf an den Verlauf der Zahnreihen anpassen und trägt somit zu einer guten Reinigung bei.
Dank der bewährten Dr.BEST Spezial-Federung ist Ihr Zahnfleisch vor Verletzungen geschützt, da die Spezial-Federung bei zu starkem Druck nachgibt.
*in Labortests verglichen mit einer Zahnbürste mit Flachschnitt
**die tägliche Verwendung von Zahnseide wird empfohlen

Artikeldetails

Zielgruppe Unisex|Herren|Damen
Kontakt GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG
Kontaktadresse Barthstr. 4, 80339 München
Artikelnummer des Herstellers 00261
Anwendungshinweis Bei zu starker Dehnung kann der Bürstenkopf brechen.<br/>Kinder unter 6 Jahren sollten beim Zähneputzen beaufsichtigt werden.<br/>Nicht auf Borsten und Zahnbürste kauen.<br/>Zahnärzte empfehlen, die Zahnbürste spätestens alle 3 Monate zu wechseln.
Inhalt 1 Stk.