DVD

Dr. Dolittle - Boxset [5 DVDs]

Art.Nr.  522867
12,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

"Dr. Dolittle"
Der erfolgreiche Arzt Dr. John Dolittle führt ein glückliches zufriedenes Leben - bis eine verloren geglaubte Gabe aus seiner Kindheit urplötzlich wieder zum Vorschein kommt: die Fähigkeit, mit Tieren zu sprechen! Eulen, Pferde, Affen - alle stehen in Scharen vor seiner Tür und wollen von Dr. Dolittle behandelt werden. Schließlich ist er der einzige Arzt, der sie richtig versteht. Ein tierisches Chaos bricht aus und stellt das bisher so geordnete Leben von Dr. Dolittle völlig auf den Kopf...
Laufzeit: 82 Minuten
Produktionsjahr: 1998
Regie: Betty Thomas
Darsteller: Eddie Murphy, Peter Boyle, Ossie Davies, Oliver Platt, Richard Schiff, Jeffrey Tambor, Kristen Wilson;

"Dr. Dolittle 2"
Dr. Dolittle ist wieder da! In der tierisch witzigen Fortsetzung des Comedy-Hits glänzt Superstar Eddie Murphy zum zweiten Mal als Familienvater und Veterinär, der mit Tieren spricht. Ihnen droht der Verlust ihrer Heimat, denn eine skrupellose Holzfirma plant die Abholzung des riesigen Waldgebietes. Es gibt nur eine Lösung: Der Doc muss nachweisen, dass eine seltene Bärenart den Wald zur Fortpflanzung braucht. Doch dazu müssen die eigenwillige Waldbärin Awa und der verwöhnte Zirkusbär Archie erst einmal ein Paar werden.
Laufzeit: 84 Minuten
Produktionsjahr: 2001
Regie: Steve Carr
Darsteller: Eddie Murphy, Jeffrey Jones, Kevin Pollak, Kristen Wilson;

"Dr. Dolittle 3"
Maya Dolittle, die jüngste Tochter von Dr. Dolittle möchte eigentlich nur ein ganz normaler Teenager sein. Doch dies ist gar nicht so einfach, denn, wie auch ihr Vater, besitzt sie die Fähigkeit, mit Tieren zu sprechen. Dies bereitet ihr einige Probleme und auch ihre Freunde treibt es in den Wahnsinn.
In einem Sommer-Camp versucht Maya ihre besondere Fähigkeit zu verbergen, um nicht zu sehr aus der Reihe zu tanzen. Plötzlich stellt sie fest, dass sie das Camp, welches in Schwierigkeiten steckt, nur retten kann, wenn sie mit den Tieren spricht. Und dann ist da auch noch dieser gut aussehende Campleiter, der ihr den Kopf verdreht...
Laufzeit: 90 Minuten
Produktionsjahr: 2006
Regie: Rich Thorne
Darsteller: Ryan McDonell, Kristen Wilson;

"Dr. Dolittle 4"
Maya Dolittle kann wie ihr Vater, Dr. Dolittle, mit Tieren sprechen und träumt davon, ebenfalls Tierärztin zu werden. Sie steht kurz vor der Aufnahme an der Schule für Tiermedizin, als sie einen Anruf vom US-Präsidenten erhält. Der bittet sie, sofort ins Weiße Haus zu kommen, da der erste Hund, Daisy, völlig übergeschnappt zu sein scheint und eine wichtige Konferenz verhindert. Maya und Lucky haben alle Pfoten voll zu tun, um die vierbeinige Katastrophe in den Griff zu bekommen und eine nationale Krise zu verhindern.
Laufzeit: 84 Minuten
Produktionsjahr: 2008
Regie: Alex Zamm
Darsteller: Doron Bell, Jason Bryden, Curtis Caravaggio, Kyla Pratt;

"Dr. Dolittle 5"
Maya reist zusammen mit ihrem Hund Lucky nach Hollywood. Ihre Begabung mit Tieren sprechen zu können, verhilft ihr unverhofft zu einer eigenen Talkshow. Doch sie träumt immer noch davon, Tierärztin zu werden. Bald steht die Traumfabrik Kopf, denn Lucky und seine neuen Freunde schmieden ganz besondere Pläne für Maya.
Laufzeit: 83 Minuten
Produktionsjahr: 2008
Regie: Alex Zamm
Darsteller: Kyla Pratt, Jason Bryden, Doron Bell;

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Komödie
Produktionsland USA
Anbieter Twentieth Century Fox Home Entert.
Spieldauer in Min. 423
Inhalt 1 Stk.
Erscheinungsdatum 19.11.2009