DVD

Dr. Giggles

Art.Nr.  2232221
7,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Der kleine Evan muss miterleben, wie sein Vater, ein angesehener Arzt, zum gefährlichen Serienkiller wird. Dessen wahnsinnige Experimente mit Herztransplantationen am lebenden Objekt haben den Jungen geprägt - und in eine Nervenheilanstalt gebracht.
Doch Evan verlor sein Ziel nie aus den Augen und nach einer Operation am offenen Herzen des Anstaltsleiters macht Evan sich auf in seine Heimatstadt Moorehigh, wo er im verfallenen Haus seiner Eltern eine Praxis eröffnet. Und dort hat er als Dr. Giggles für alle Beschwerden seiner - meist unfreiwilligen - Patienten eine ganz spezielle Behandlungsmethode parat. Auch um den Mord an seinem Vater rächen, den die Bewohner damals lynchten…

Zusatzinfo: Die bitterböse Horror-Groteske DR. GIGGLES überzeugt durch seine vielen skurril-blutigen Einfälle und seine Hauptdarsteller Larry Drake (DARKMAN) und Holly Marie Combs (CHARMED).

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 18
Genre Horror
Produktionsland USA, Japan
Anbieter Alive - Vertrieb und Marketing/DVD
Regie Manny Coto
Spieldauer in Min. 88
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0)
Erscheinungsdatum 24.11.2017